We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postings 2.0

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 So Jan 31, 2016 4:08 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.: Keisuke :.

*tja, wenn er diesen Blick bloß zuordnen könnte*
*als hätte er ihre ganze Familie auf's Übelste beleidigt, so schaut sie ihn an*
*Keisuke erinnert sich nicht - aber wie sollte er auch?*
Ja, wieso.
*geduldig widerholt er das so empört ausgesprochene Wort*
Los, klär' mich nur auf.
*ihre Antwort allerdings bleibt, nun... so trotzig und unaufschlussreich wie eh und je*
Wat. Waslaberschtu.
*außer, dass sie 'ne gewisse Neigung zu haben scheint, heh... just kidding...*
*seufzend bleibt ihm da wohl bloß eine Feststellung*
*er kann sie schlecht zwingen, ihm alles zu erzählen, wenn sie's denn nicht will*
*physische Gewalt steht komplett außer Frage, also...*
*er könnte natürlich versuchen sie mit Geld zu bestechen, vielleicht helfe das ja schon*
*selbstverständlich kann er nicht abstreiten, dass er überproportional viel verdient*
*so einfach wie sie sich's vorstellt ist sein Job aber natürlich auch nicht*
*ihr das jetzt zu erklären wäre trotzdem Zeitverschwendung*
*wenngleich es ihm wohl schon ein bisschen unangenehm ist, sich eingestehen zu müssen, dass er sich ein kleinwenig wie ein Stalker aufführt*
... Ist ja gut, ich hab's verstanden...
*egal - irgendwie wagt er's ja auch zu bezweifeln, dass der Shitstorm ein Ende findet, nur wenn er ihr ein bisschen Geld zusteckt*
*irgendeinen Grund hat das Mädel, sagte sie ja selbst*

*kopfschüttelnd verschränkt er die Arme*
... Okay, pass auf.
*Gott, Erpressung ist so gar nicht sein Ding... aber was soll er denn machen?*
*mit Worten ist hier keine Lösung herbeizuführen - zumindest noch nicht*
*trotzdem hat er's sich gewünscht, dass das der Fall sein würde*
Ich sag's nicht gern, aber ich kann auch anders. ... ... Nein, das klingt absolut nicht richtig...
*ein leises Seufzen entfährt ihm, ehe er fortfährt*
*diese Dinge erst einmal zu durchdenken, das liegt ihm einfach nicht - das wird es auch nie*
*aus genau diesem Grund ist Makoto derjenige, der die Sachen erledigt für die man äh... Köpfchen braucht*
Was hälst du davon: Wir können das friedlich lösen, du lässt den Scheiß einfach bleiben und alle sind glücklich - oder
*er macht eine dramatische Sprechpause; stellt er sich zumindest so vor*
ich dreh' den Spieß einfach um.
*boom, Drama, Baby!*
Da dir wohl 'n bisschen was an deinem Namen und deinen Internet-Freunden liegt... was würden die nur denken, womit du dich über Wasser hälst?
Maid in so 'nem schmierigen Café... oh, und wer weiß, was für Dienstleistungen du wohl sonst noch so erbringst? Skandalös.
*natürlich überdramatisiert er gewaltig, das weiß er selbst*
*das Café ist definitiv skuril - aber auf einer anständigen, seriösen Ebene*
*und ein bisschen nerdy ist es auch... um nicht zu sagen... ziemlich*
*aber solche Anschuldigungen würden trotzdem aufschlagen und einen nicht ganz unerheblichen Effekt hervorrufen*
*wenngleich jeder weiß, der ein bisschen darüber nachdenkt, dass ein Job in einem jeglichen Café nix Unanständiges ist*
*die Leute glauben allerdings, was sie hören...*
*ein kleinwenig reumütig ist er ja allein durch's Aussprechen schon*
*ja, spätestens jetzt muss er klingen wie'n durchtriebener, skrupelloser Spinner*
Deine ganze Community geht den Bach schneller runter als du zuschauen kannst, wenn dein Name erst einmal in Verruf gerät.
*ganz zu schweigen von ihrem sozialen Leben... sollten sich Freunde, Bekannte, Klassenkameraden oder dergleichen auf dieser Plattform herumtreiben*
*er spricht da gewissermaßen aus eigener Erfahrung, wenngleich er zweifelsohne in einer anderen Liga spielt*
*um ihn zu Fall zu bringen, da muss schon mehr passieren, als so 'ne hohle Unterstellung*
*aber, dayum gurl, sein angedrohter Rufmord hat sich ganz schön selbst überschlagen...*
*genau genommen ist das 'ne echt richtig schlimme Sache*
*könnte Kei es sich aussuchen, tja, er hätte die Angelegenheit freudlich aus der Welt geschafft*
*natürlich hätte er auch einfach versuchen können, es nicht gleich maßlos zu übertreiben*
*bloß hat er's jetzt eben schon ausgesprochen - vorbei ist vorbei*
*diese gottverfluchten Hassparolen, die tagtäglich per Post oder Mail reinkommen, müssen dennoch endlich aufhören*
*diese Leute sind doch verrückt, ihm sogar Morddrohungen und Vergleichbares zu schicken*
*daher wär' er ganz dankbar, wenn diese blöde Pute ihm nicht noch mehr von denen auf den Hals hetzt und sie weiter anstachelt*
*wahrscheinlich weiß das Mädchen von sowas nicht einmal*
*irgendwann bleibt das nicht mehr nur bei Drohungen*
*wenn ihr Geschriebenes doch nur das einzige Problem wäre*
*wär' auch nicht schön, mein Gott, aber er hat keine Lust, ohne Security nicht mehr auf die Straße gehen zu können*
... Also, Deal?
*er will sowas auch überhaupt nicht durchziehen - nichts läge ihm ferner*
*vielleicht reicht die Androhung allein ja schon aus*
*soll das Mädel ihn doch hassen, ist ihm letztlich einerlei*
*wenngleich es ihm Kopfzerbrechen bereitet, was er diesem fremden Mädchen Schreckliches angetan haben muss*
*ihr unendlich nachtragender und hasserfüllter Blick ist nicht einmal für ihn zu übersehen*
*so 'ne tiefe Narbe ist wohl nicht entstanden, weil er so etwas Triviales getan hat wie... keine Ahnung, 'n Konzert abzusagen!*
*inzwischen könnte er's ja verstehen, nach den Ungeheuerlichkeiten die ihm gerade über die Lippen kamen*
*neugierig wie er ist muss er sich aber dennoch damit abfinden, der Frage nie vollends auf den Grund gehen zu können*
*sie erzählt's ihm nicht - soll ihm recht sein, solange das hier endlich geklärt wird*
*er kann ihr ja schlecht in einer Regelmäßigkeit nachstalken, auf der Arbeit auflauern und ihr unter die Nase reiben, was er gegen sie in der Hand hat, bis sie endlich nachgibt... oder?*

http://beeeeeef.superforum.pro

52Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 So Jan 31, 2016 10:14 pm

Kia

Kia
Admin

.: Riri :.

*würde sie das hier irgendjemandem erzählen, würde man sie für wahnsinnig abstempeln*
*der Herr, über den sie sich permanent im Internet beschwert, kommt persönlich angeschneit, hängt an ihr wie eine Klette, droht ihr gesamtes Internetleben zu runieren und das bloß wegen ein paar Beleidigungen*
*ja, verwirrter hätte ihr grummeliger Blick nicht sein kann, als er von dem umgedrehten Spieß redet*
*sie musste gar entsetzt die Luft einziehen um seine Dramatik zu überleben*
Das wagst du nicht...!
*beschuldigend richtet sie ihren schlanken Zeigefinger auf ihr Gegenüber*
*sie hat mit vieles gerechnet, aber das?!*
Nun zeigst du dein wahres Gesicht, Keisuke Araki!
*ihre richtende Stimme hätte Klang genug um die Aufmerksamkeit der Außenstehenden auf ihn zu richten..*
*... wären gerade überhaupt welche hier*
*Glück im Unglück für den Kerl*
*ihr schneller Gang hat sie ziemlich schnell aus dem Zentrum geführt, bis er ihr den Weg blockieren konnte*
*so viele Zuschauer wird es hier nicht geben*
*weswegen sie auch dachte, er würde handgreiflich werden...*
*aber er übertrifft all die Korruptheit, die sie bisher getroffen hat*
D-Dienstleistungen?!
*hastig zieht sie ihre ausgestreckte Hand zurück*
*ein saftig roter Schimmer liegt auf den hübschen Wangen*
*verirrt blicken ihre Blutorangen zu Boden, als sie verlegen ihre Arme um sich schlingt*
N-Nur damit du es weißt, ich verdiene ehrliches Geld in einem normalen Job!
*aber Gott, wem sollte sie diese Denkweise verübeln?*
*ansonsten müsste sie ja gar nicht ihren Arbeitsplatz verheimlichen!*
*wieso musste sie eigentlich ausgerechnet über ihre eigene Geldquelle herziehen... das macht die ganze Situation noch schlimmer*
*Keisuke dieser Teufel!*
*Sie hätte ihm dem Kuchen überlassen sollen!*
Wenn ein Kunde mal mehr will als Karaoke zu singen kommt immer sofort unser Chef angerannt also... D-Das tut jetzt eh nichts zur Sache!
*als könnte sie ihren verwirrten Gedanken entkommen, schüttelt sie ihren Kopf*
*das lange, knallrote Haar tänzelt ihr euphorisch hinterher*
*aber wieso auch gerade sie?*
*es muss doch viele Hater auf dieser Welt geben, da kann sie ja schlecht die Schlimmste sein... auch wenn sie das als Kompliment annehmen würde *
*er kann doch nicht jeden bestechen!*
*Stars müssen halt mit sowas leben!*
*zudem wurde der Blog nicht aus purer Laune geboren*
*das hat hier alles einen trivialen Grund! Aber wenn er nicht mal selbst darauf kommt, dann ist er ihrer Erklärung auch nicht würdig!*
*so absurd ihrer Sturheit in diesem Fall ist*
*nachtragend ist sie mindestens genauso*
Aber wieso gerade ich?! Es gibt doch bestimmt tausend andere auf der Welt, denen du auflauern könntest!
*irgendetwas muss sie doch tun können um heil aus daraus zu kommen*
*sie kann diesen Deal doch nicht annehmen*
*der Blog ist ihr halber Lebensinhalt!*
*...*
*ihre Händen sind hinter ihrem Rücken verschränkt*
*ihre Kopf neigt sich abermals zu Boden, ihr leidender Blick in ihre funkelnden Äuglein versucht seinem zu entgehen*
*verbittert knabbert sie sanft an ihrer vollen Unterlippe*
Ich will doch nur etwas Geld verdienen.
*wie ein Stück Elend steht sie da.. und das alles nur wegen ihm*
*ja, sie sieht so aus als würde sie jeden Moment losheulen*
Wenn du mich wirklich verrätst, kann ich gar nicht mehr meine Familie unterstützen.
Mein Vater würde Brave ans Tierheim abgeben!
Ich könnte es nicht ertragen, noch ein Familienmitglied zu verlieren...
*kamon Mitleid, show yourself!*
*es ist kein Geheimnis, dass er Weiber mag also muss das klappen!*
*ihr gehen ohnehin die Ideen aus*

53Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 Mo Feb 01, 2016 5:05 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.: Keisuke :.

*wie sie sich unter der von ihm ausgesprochenen Drohung krümmt und windet, das ist...*
*... wahrlich ein Anblick, auf den er genauso gut auch hätte verzichten können*
*aber ihm fiel halt einfach nichts Anderes ein*
*natürlich kann sich Keisuke vage vorstellen, was das zur Folge hätte*
*das - und auch nur das - ist der Grund, warum das auch nur eine leere Drohung ist*
*doch ironischerweise ist das eben alles, was er gegen die Maid in der Hand hat*
Mir ist das klar - aber was werden sie denken?
*er ist sich selbstverständlich im Klaren, dass das auch nur ein Job ist - ein anständiger noch dazu*
*aber die Vorurteile, die gegenüber diesem Berufsbild eh schon existieren, lassen sich nur zu einfach weiter aufheizen*
*sein wahres Gesicht zeigt er nun also, huh...?*
*er nähme es am liebsten zurück, denn im Gegensatz zu seiner Anschuldigung ist ihr Leid echt*
*überwiegend zumindest*
*und exakt das ist der Grund, warum er keinen guten Schauspieler abgäbe*
*Keisuke ist ein erbärmlich schlechter Lügner, der es hier nur durch reines Glück geschafft hat, glaubwürdig zu bleiben*
*sähe man ihn aber auch nur einmal genau an, erkenne sogar eine Wildfremde, dass das mehr Schein als Sein ist*
*und dass dieser notorische good guy jetzt einfach gehen und es dabei belassen würde*
*krampfhaft versucht sie sich aus seinen Vorwürfen zu retten, zu beschwichtigen, zu entkräften*
Sicher, du bist nicht die Einzige. Aber du hast 'n ziemlich großes Netzwerk aus Vollidioten um dich gescharrt, die deinen Blog geradezu atmen.
*er könnte es sich natürlich auch einfacher machen und dem Mädchen mal erklären, warum er so die Schnauze voll davon hat*
*dass das Irre sind, die ihm schon weiß Gott wie oft gedroht haben, ihn auf dem nächsten Konzert einfach abzustechen*
*sogar 'ne Bombendrohung gab's mal, Herrgott!*
*was soll denn der Scheiß, was ist denn mit denen*
*säße er in der Politik, welp, aber so'n wichtiger Mann ist er doch auch wieder nicht*
*außer, dass er 'n Weiberheld ist und sich gern mal prügelt, lässt sich über ihn auch wenig Schlechtes sagen*
*natürlich gab es bei ihm auch mal eine Eskapade dann und wann, dann war er halt mal zu betrunken und hat irgendwo in die Ecke gekotzt - Schande über sein Haupt*
*aber für seine Fans ist er da, wird wirklich mal ein Konzert abgesagt, wird das eben alsbald nachgeholt, wenn es geht*
*seine Preise sind human, die Band spielt immer lang - eigentlich glaubt er, in seinem Job alles richtig zu machen*
*er kann, als Mensch gesprochen, natürlich auch mal 'n Arschloch sein*
*ist er wahrscheinlich sogar öfter*
*aber was zur Hölle ziehen die sich da aus den Fingern, verdammt nochmal?*
*ihm werden die Worte im Mund herumgedreht und diese Sachen so ausgelegt, wie er sie nie gesagt oder gemeint hat*
*als wäre es als Promi nicht schon schwer genug, immer aufzupassen, was man sagt*
*man kann's nicht allen recht machen, es ist unmöglich, von allen geliebt und vergöttert zu werden - hat er inzwischen auch kapiert*
*aber... das ist endgültig zu viel, er hat die Nase gestrichen voll davon*
*also muss er jetzt einmal Rückgrad beweisen und dranbleiben, auch wenn er selbst weiß, dass das Bullshit ist, den er da abzieht*
*jemandes Leben zu zerstören, das war und ist niemals sein Ziel geweseb*
Verdien' halt Geld mit deinem Job. Unterstütz' deine Eltern, ist 'ne richtig gute Sache, wenn du mich fragst.
*seine Meinung könnte sie womöglich nicht weniger interessieren, das ist klar*
Aber lass' diese Scheiße bleiben, okay? Schreib's meinetwegen in dein Tagebuch, schreib' hunderte von Tagebüchern darüber, ist mir egal.
*wirklich, er versteht die Notwendigkeit nicht, ihn öffentlich runterzuziehen*
*sie kann ihn ruhig hassen, es ist ihm einerlei*
*genauso gut könnte sie sich auch gar nicht für ihn interessieren, was soll's*
*aber für den womöglich größten Hassauflauf im Internet gegen seine Person verantwortlich zu sein und ihm 'nen Strick aus jedem einzelnen, nur annähernd ungünstig gewählten Wort zu drehen...*
*... und damit Nährboden für Schlimmeres zu sein, die sich - in ihren heikelsten Fantasien - nichts anderes wünschen, als ihn mit aufgeschlitztem Hals in 'ner Gasse liegend oder an seiner eigenen Kotze erstickt zu sehen...*
*... ja, er kann drauf verzichten; wirklich*
*nicht, dass er daran glaubt, dass auch nur ein Viertel von denen dazu imstande ist, einer Fliege etwas zuleide zu tun*
*aber wenn's nur einer oder zwei sind - beim besten Willen, das macht sogar ihm zu schaffen*
*ein Mann ohne Furcht ist er beileibe nicht; wenngleich die sich zahlenmäßig an einer Hand abzählen lassen*
... Aber wenn du nicht nachgeben willst...
*nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens erhebt er die Stimme wieder*
... dann muss ich da wohl noch etwas nachhelfen, hm?
Tatsächlich... 'ne Maid wollte ich schon immer.
*einen Schritt, dann einen zweiten, nähert er sich*
*während er nur über sich selbst den Kopf schüttelt, dass das wirklich, wirklich merkwürdig klingt*
*heute hat er's einfach mir der Zweideutigkeit*
Das mit deinem Blog, das wird sich wirklich bald erledigt haben, weil... dein Meister es dir verbietet.
*hahaha, schrecklich*
*wenig nachdrücklich packt er sie im Vorbeigehen an der Schulter, dieses so überhebliche Lächeln schleicht sich auf seine Lippen zurück*
*wenngleich es in Wahrheit bloß Selbstironie ist, die sein Antlitz schmückt*
*selbst wenn er's wollte, er könnte es nicht, diese Dinge über sie zu verbreiten*
*wie wäre es stattdessen mit einem Hauch... Psychoterror?*
*Mann, was ist nur aus ihm geworden*
*jedenfalls kann er ja jetzt nicht weggehen mit den Worten "Haha, ich verbreite jetzt all diese Lügen über dich!" und es nicht tun*
*also... wird sie wohl langfristig leiden müssen, hilft ja nichts*
*cheesy ist für seine Herangehensweise wirklich kein Ausdruck mehr*
Was hälst du also davon: Wir sehen uns morgen? Und glaub nicht, dass mich wieder rausschmeißen zu lassen 'ne gute Idee ist...
*jaja, jetzt ist endgültig ein schräges Spiel aus dem Ganzen geworden*
*Erpressung und üble Nachrede ist das Eine, aber ihr jetzt tagtäglich nachzustalken...?*
*ein ganz neues Ausmaß, das aber auch ganz schön lustig werden könnte*
*er tut ihr ja nichts... nichts Schlimmes zumindest*
*irgendwann wird sie schon genug davon haben*
*vielleicht erkennt sie ja sogar, dass er gar kein so schlechter Kerl ist*
*oder verrät ihm, was zur Hölle nochmal er ihr getan hat*
*wenngleich es ihr nicht zu verübeln wäre, wenn er jetzt endgültig für sie gestorben ist, haha*
*oh Mann, wie ist er da überhaupt wieder drauf gekommen?*
*Psychospielchen, gut, machen wir mal*
*was für 'ne saublöde Idee, selbst für ihn*
*welp, this is his life now*

http://beeeeeef.superforum.pro

54Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 Sa Feb 20, 2016 12:12 pm

Kia

Kia
Admin

.: Riri :.

*ihre weißen Beißerchen sind gerade dabei ihre Unterlippe zu zerstören*
*die Niedertracht dieses Kerls hat sie unterschätzt*
*eventuell wird das Diabetes-Stück noch seine wahre Macht entfalten und in ihm explodieren*
*so gefährlich sah der Kuchen immerhin schonmal aus*
*sie kann ja nichts von den Bomben- und Morddrohungen ahnen*
*so beleidigend und angreifend ihre Worte auch sind, etwas in diesem Gebiet hat sie nie erwähnt*
*sie kann sich nicht einmal vorstellen, so sehr sie auch eine Person hassen sollte, jemanden den tot zu wünschen*
*das Leben und den Ruf zu zerstören - das liegt jedoch sehr wohl in ihrer Reichweite*
*da fragt man sich, wie groß der Unterschied zwischen beidem ist...*

Tatsächlich... 'ne Maid wollte ich schon immer.

...
*nach der spürbar langen Schweigepause folgt ein noch längerer, zischender Atemzug*
*ihre geweiteten, hübschen Äuglein starren an ihm vorbei*
*ihre Wangen färben sich langsam in dem Ton ihrer welligen Haare*
*hat er das gerade wirklich gesagt?*
*hat sie sich so in dem Wesen eines Mannes getäuscht?*
*es gab Zeiten, in denen sie bei ihrem bösen Schreiben sogar ein schlechtes Gewissen bekam*
*wo sie dachte, dass ihre, meist sehr fantasievollen, Beleidigungen doch etwas zu übertrieben sind*
Duu....
*vielleicht war sie noch viel zu freundlich zu ihm*
*wie konnte sie nur so blind sein*
*dieser dreckige, kranke,...*
Du perverses Schwein!!
*ihr richtender Zeigefinger ruht auf das üble Wesen vor ihr*
*ein Monster!*
*hinter Gitter mit ihm!!*
Hast du denn gar kein Gewissen?! Eine hilflose, junge Frau so zu erpressen?!
*der allergrößte Schandfleck und er muss ausgerechnet an ihr drankleben*



55Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 Do Feb 25, 2016 9:39 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.: Keisuke :.

*wie lange würde er wohl sein Schauspiel noch aufrecht halten können?*
*das "Entschuldigung!" liegt ihm praktisch schon auf den Lippen*
*er bräuchte es nur auszusprechen...*
*wie viele Gedanken müssen ihr wohl gerade durch den Kopf rauschen?*
*aber wie auch sie, hat er seine Gründe*
Gewissen? Nee...
*ein zynisches, dumpfes Lachen entkommt ihm*
*nein, sein Gewissen versucht er aktuell mit ganzer Kraft niederzuringen, das ist hier nicht im Werk*
Für so 'ne "hilflose, junge Frau" hast du einfach 'ne zu spitze Zunge, verstehste?
*wenn's doch nur sie wäre*
*wäre sie bloß das Kaliber, das ihm Bauchschmerzen bereite*
*er würde lachen, hätte sich einen Dreck drum geschert und weitergemacht wie bisher*
*aber es muss eben auch immer solche geben, die über das Maß hinausschießen*
*er ist naiv genug zu glauben, zerschlägt er den Kern des Netzwerks, hört es auf*
*doch wird es das auch dann nicht, wenn Riri weg ist*
*jemand Anderes wird an ihre Stelle treten*
*aber wie immer sieht er nicht das Ganze*
Also dann...
*er löst seine Hand von ihrer Schulter, während er spricht*
... wir sehen uns dann morgen. Ich freu' mich schon darauf.
*eine größere Lüge hat er wohl noch nie erzählt*
*damit zieht er an ihr vorbei, ohne sich weitere mögliche Widerworte anzuhören*
*es widerstrebt ihm, eine Rolle zu spielen, die so anders ist als sein eigentliches Ich*
*sicher, er ist manchmal ein egoistisches, fieses Arschloch*
*aber das?*
*am liebsten würde er morgen einfach jemanden schicken, damit er nicht hingehen muss*
*zudem kann er das gar nicht jeden Tag machen!*
*das Café ist zwar praktisch um's Eck', aber an manchen Tagen hat er ja kaum Zeit zu essen, geschweige denn ausreichen zu schlafen*
*demnächst stehen so unglaublich viele Proben und Termine an...*
*beim neuen Album hapert es an allen Ecken*
*keine Tour, Gott sei Dank, aber dennoch, in der Theorie müsste die allerdings schon stehen*
*wo zur Hölle ist er da nur reingeraten...?*
*das hat er wirklich großartig hingekriegt*
*er muss morgen definitiv die Arbeitszeiten des Mädchens rauskriegen*
*hoffentlich arbeitet die nicht jeden Tag...*
*da geht das bisschen Freizeit hin, die eigentlich keine ist, würde er seine Zeitpläne so ernstnehmen, wie Mako es tut*
*der köpft ihn dafür, kein Zweifel*
*aber Kei wird dennoch nicht umhin kommen, ihm davon zu erzählen*
*bei irgendwem muss er sich schließlich ausheulen*
*letztlich wird's eh an Makoto hängenbleiben, das irgendwie in den Zeitplan einzubinden - und damit klarzukommen, dass 'ne Menge produktive Zeit flöten geht*
*oh, die süße Reue...*
*er hat die Gasse noch nicht verlassen und doch würde er schon jetzt gern alles hinschmeißen*

http://beeeeeef.superforum.pro

56Postings 2.0 - Seite 3 Empty Re: Postings 2.0 Di März 22, 2016 2:18 pm

Kia

Kia
Admin

.: Riri :.

*ein leises "Tze" entfährt ihrem hübschen Mund beim Klang seines dumpfen Lachens*
*eine spitze Zunge also?*
*Ja, das hört sie öfters*
*was ist eigentlich mit seiner Art und Weise zu sprechen?*
*die Freude kann man ja quasi aus ihm heraussprudeln sehen*
*nicht*
*oder doch?*
*eine sadistische Seite muss er ja haben*
*und wenn nicht, dann hat er nun eine entwickelt*
*denn dieses Ergebnis ist nicht das Werk eines Menschen mit normalen Verstand*
*und da läuft ihr Peiniger an ihr vorbei*
*mit seinem dreisten Hohn*
*mit einem 1:0 für ihn*
*erbost knirschen ihre Zähne bei dem Gedanken an ihre Niederlage*
*soll es so enden?*
*entschlossen wirbelt sie herum, während ihr unbändiges Haar hinterhertänzelt*
Stehen geblieben!
*mit schnellen festen Schritten holt sie ihn ein*
*es ist ja nicht mal so, als hätte er den schnellsten Gang drauf*
*ihre linke Hand ergreift unsanft seinen Kragen, als sie alle Kraft aufbringt, um ihn zu sich zu ziehen*
*es fehlt kaum ein Millimeter und die Nasenspitzen der beiden hätten sich gestreift*
*so gefährlich nah sind sie sich... und das alles nur, um ein letztes mal in seine Augen zu blicken*
Wenn du glaubst, du könntest einfach so heil davon kommen, dann hast du dich geschnitten.
Du machst mein Leben zur Hölle - also mach ich dein Leben zur Hölle. Und glaube mir, diese Blogs waren nur ein Vorgeschmack.
*challenge accepted*
*wenn sie leiden muss, dann wird er mit ihr leiden*
*nicht, dass sie damit angefangen hätte.... neeeeein*
*mit dieser Ansage lässt sie von ihm ab und stolziert an ihm vorbei*
*diese Nacht werden Pläne geschmiedet..*

~(°O°)~

.: Rikku :.

*mittlerweile sucht die Sonne ihre Ablösung*
*während sie den ganzen morgen schon an seiner Tür randaliert hat, hat sie ihrem neuen Kollegen eine Pause gegönnt*
*jetzt ist es ja schon abend, also muss er doch mal aufgestanden sein!*
*immer noch sprießend vor Optimismus, dackelt sie abermals zum Wohnort des mürrischen Stars*
*doch wird ihr melodisches Summen von gerade seinem Anblick verstummt*
*er hat das Haus verlassen!*
*ER VERLÄSST DAS HAUS!!!*
*beinahe schon wollte sie seinen Namen schreien*
*aber vielleicht flüchtet er dann wieder in sein trautes Heim...!!*
*sie muss Vorsicht bewahren!*
*entdeckt wurde sie ja scheinbar noch nicht*
*... wohin er wohl gehen mag?*
*nein, nein, nein, sie darf nicht einmal daran denken ihn zu verfolgen!*
*sowas gehört sich nicht*
*am Ende wird sie noch wegen Stalking angezeigt*
*aber irgendetwas muss sie jetzt doch tun, ehe er aus ihrer Sichtweite verschwindet!*
*HINTERHER!*
*das ist nur eine Methode um ihn nicht aus den Augen zu verlieren...*
*sie ist ja quasi schon seine Managerin, sowas ist schon okay*
*das ist ein Unterschied, ja, ja*
*doch je länger sie ihn verfolgt - und trotz ihres tollpatschigen Benehmens manchmal, ist sie ziemlich gut dadrin - desto suspekter wird die Umgebung*
*... wieso ahnt sie nichts Gutes?*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Postings 2.0
» Postings 3.0
» Postings
» Postings
» Postings

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten