We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postings

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Postings Empty Postings Mo Dez 02, 2013 10:13 am

Kia

Kia
Admin

OMG POSTS D8

2Postings Empty Re: Postings Mo Dez 02, 2013 10:35 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*mit lautlosem Atem schmiegt er sich mit dem Rücken an die äußere Seite der Mauer der Villa*
*den Blick stur auf die, an den bedrohlich wirkenden Baum gebundene, Kamera gerichtet, die immer wieder und wieder ihre Umgebung abscannt*
*wie das Teil auch immer kurz in seine Richtung wieder umdreht, könnte ihn beinahe wahnsinnig machen*
*was nützt es schon, im Totenwinkel von ca 10 Überwachungskameras ALLEIN IM AUßENBEREICH zu stehen, wenn man das Gefühl hat, von allen beobachtet zu werden?*
*nervös führt er seine Hand zur Tasche des Mantels, mit der immer wiederkehrenden Erkenntnis, dass dadurch keine neuen Zigaretten in der Schachtel erscheinen*
*und diese verdammte Zigarettenschachtel ist auch nicht das einzig Leere hier*
*sein Magen verlangt nämlich auch mal nach etwas anderem als nach Cheeseburger*
//So'n Scheiß.//
*immer diese gottverdammten Millionäre die glauben, sie könnten mit tausend Überwachungskameras und alles was dazu gehört ihr Leben retten*
*es ist nervig - er gibt es gerne zu - aber sicher sind sie dadurch aufjedenfall nicht*
*sie Leben höchstens 2 Minuten länger*
*mit einem Satz springt er auf die Mauer, als die Kamera sich wieder von ihm wegdreht*
*und springt daraufhin an der Innenseite wieder ab um im weichen Gras - und dem zweiten Totenwinkel dieser ach so tollen Geräte zu landen*
*wie gesagt, es ist bloß nervig, immerhin brauchte er eine ganze Stunde um den Bauplan zu analysieren*
*aber für das Kopfgeld und ein paar Zigaretten würde er beinahe alles tun - selbst nervige Dinge*
*er wollte gerade den nächsten Schritt setzen, als er die all zu bekannten Sirenen vernimmt*
... Was?
*ok, diesmal sind sie wirklich schnell, DAS hätte er nicht erwartet*

3Postings Empty Re: Postings Di Dez 03, 2013 9:08 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*seufzt beim Blick auf die Uhr angestrengt auf*
*fragt sich stirnrunzelnd, wie viele Wochen und Monate das noch so weitergehen wird*
*nicht, dass sie sich wundert, dass sie als Rookie keine anspruchsvollen Aufgaben bekommt*
*sie ist auch wirklich damit einverstanden, sich langsam in ihrer Kariere als Polizistin hochzuarbeiten - wirklich, kein Problem*
*und sie war auch schon seit dem Beginn ihrer Ausbildung darauf gefasst, von ihren männlichen Kollegen völlig unterschätzt zu werden*
*aber ist es wirklich notwendig, sie direkt nach Abschluss ihrer Prüfung permanent als Streife einzusetzen?*
*insbesondere da sie Tag für Tag dieselbe Route auf und ab fährt, auf der nichts und wieder nichts passiert*
*wenn sie großes Glück hat, dann wird sie wenigstens an einen Schreibtisch vor einen Haufen Papierkram zu verfrachtet*
*aber dieser Haufen besteht dann zumeist aus Urlaubsanträgen und anderen Dokumenten, die absolut nichts mit ihr zu tun haben -
mit der Arbeit als Polizistin schon gar nicht - und somit auch nicht in ihren Arbeitsbereich fallen*
*in letzter Zeit fragt sie sich ohnehin oft, ob sie nicht doch besser dem Rat ihres Vaters gefolgt wäre, eine vernünftige Ausbildung zu machen*
*in einer nicht von Männern dominierten Branche, in der weibliche Kollegen nicht nur zur Frauen-Quote genutzt werden*
*es ist auch wirklich nicht so, als wäre ein sozialer Beruf überhaupt nichts für sie*
*aber wie so viele junge Menschen strebte sie eben ihr ganzes Leben einen Weg an, auf dem sie die Welt zu einer besseren machen kann*
*vielleicht aber sollte sie lieber sowas wie... eine Arzthelferin in einem Dritte-Welt-Land werden... oder sowas...*
*also eine dankbare Arbeit ausführen, durch die sie das Gefühl bekommt, gebraucht zu werden und zu wissen, wo ihr Platz ist*
*seufzt träge auf, als sie nach dem Abbiegen auf die Hauptstraße in den dritten Gang schaltet*
*hatte während ihrer Ausbildung so viele Erfolgserlebnisse und war naiv genug zu glauben, es würde genau so weitergehen, wenn sie sich nur anstrengt*
*allerdings sind die bisherigen drei Wochen Einheitsbrei ein derber Rückschlag für sie*
*und es ist wirklich traurig zu behaupten, dass sie Tag um Tag völlig ausgelaugt nach Hause kommt - nur deshalb, weil sie diese Monotonie schrecklich ermüdet*
*kann sich seit vier Tagen auch nicht mehr recht dazu motivieren, sich wenigstens nach der Arbeit fit zu halten*
*es hat ihr eine Menge Lebensenergie und -freude genommen, so vor sich hin zu dümpeln*

*als sich urplötzlich über den Polizeifunk ein Kollege meldet*
*sie zuckt harsch zusammen, als das Gerät zu rauschen beginnt und dann abrupt die angespannte Stimme des Polizisten ertönt*
*Rika muss sich erst einmal wieder fangen, da sie das Auto vor Schreck erst einmal ein Stück nach rechts in die Prärie gerissen hat...*
*ihr Herz rast wie verrückt und sie flucht leise, während sie den Worten des Mannes folgt*
*es kam in diesen drei Wochen ohnehin nur selten vor, dass überhaupt etwas über den Funk gemeldet wurde*
*und wenn, dann war es nur die Frage, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gegeben hätte*
*welche Mal um Mal mit einem schnellen "Nein." abgehandelt war*
*entsprechend ist sie verstört wie euphorisch, als der ihr vorgesetzte Mann auffordert, dass alle Streifenwagen in einem bestimmten Umkreis unverzüglich zu einem Haus im gehobenen Viertel kommen sollen*
*und da sie sich ganz in der Nähe befindet... so scheint es heute der erste Tag seit Dienstantritt zu sein, an dem etwas passiert*
*wendet den Wagen rasch - zu rasch, für den Kollegen auf dem Beifahrersitz, welcher übrigens unter die Kategorie "Dognut-fressender Klischee-Polizist" einzuordnen ist*
*so kommt ihm alles, was er am heutigen Tag auf dem Amaturenbrett gelagert hat, entgegen*
*inklusive eines halbvollen Pappbecher mit Kaffee, der auch nicht verhindern konnte, dass er schon ganze vier Stunden seelenruhig schlief*
*aber sie ignoriert sein Schimpfen und Fluchen - und auch die frauenfeindlichen Kommentare, mit denen sie sich inzwischen abgefunden hat*
*zu groß ist die Vorfreude auf ihren ersten richtigen Einsatz als Polizistin*
*für sie besteht auch gar nicht die Möglichkeit, dass es sich dabei um einen Fehlalarm halten soll*
*packt in voller Euphorie das Blaulicht bei voller Fahrt auf das Dach und schaltet die Sirene ein*
*und kann es sich auch nicht verkneifen, ein paar km/h zu schnell zu fahren...*
*wodurch sie binnen weniger Minuten vor Ort ist - und damit die Erste*
*stürzt ins Freie, nachdem sie per Funk verkündet hat, dass sie da sind*
*kann aber erst einmal überhaupt nichts Verdächtiges erkennen...*

http://beeeeeef.superforum.pro

4Postings Empty Re: Postings Di Dez 03, 2013 9:59 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*mit einem entnervten Grummeln wandert sein Blick zu der Villa, leicht gereizt wegen diesem unerwarteten Auftritt der Bullen*
*wie sehr er es doch hasst gehetzt zu werden, wenn er sich mitten in seinem Auftrag befindet*
*und in den ganz schlimmen Fällen - wie in diesen hier - kann er sich nicht mal eine Zigarette zwischen die Lippen klemmen um sich zu beruhigen*
*diese schnelle Reaktion der Polizei wirft all seine verdammten Pläne über den Haufen*
*ohne sie hätte er einfach reinschleichen, ein paar Sicherheitsmaßnahmen ausschalten und den Hausherr - das Opfer in diesem ganzen Spiel - erschießen können*
*aber nun wird er es wohl oder übel auf die kostenspielige - unsouveräne Art lösen müssen*
*mit dem Geschick eines Raubtiers schleicht er sich vorsichtig an der Mauer entlang, während er mithilfe seiner perfekten Multitaskingfähigkeit einen kleinen Apparat aus seiner Hosentasche zaubert*
*und so klein das Teil auch ist, so wirkungsvoll und teuer ist es auch*
*denn das hübsche Ding kann binnen von Sekunden die ganze Villa in die Luft jagen - und damit auch den armen, armen Hausherr*
*bedauert gerade nur, dass er sein Goldstück jetzt schon aufgeben muss, immerhin hat er es für absolute Notfälle dabei*
*wenn seine Nerven blank liegen könnten - wegen Zigarettenentzug - ist es aber auch ein Notfall*
*bleibt ruckartig stehen, als er über ihm eine unscheinbare Überwachungskamera erblickt, die mit zoomenden Linsendrehungen, seine Bewegungen verfolgt*
*stößt einen unverständlichen Fluch aus und befestigt das kleine Gerät mit einer Countdowneinstellung von 20 Sekunden an der Wand der Villa, an die er sich bis eben erfolgreich anschleichen konnte*
//Verdammtes Schrottteil... Naja, es wird eh gleich nicht mehr existieren.//
*sollten jegliche Aufnahmen von ihm überbleiben, wird sein Beruf die reinste Hölle*
*stürmt schlagartig zur Mauer, hauptsache weit weg von dem Auslöser, und springt mit einem Satz darauf*
*um auf den ersten Blick den Grund für die Sirene zu entdecken*
*und der Grund ist schiiiick~*
*ja, bei der Hübschen könnte er doch glatt den Verlust seiner Bombe vertragen*
Ducken.~ ♥
*zu ihr haucht, als er direkt vor ihr landet und kurz darauf an ihr vorbei rennt*
*so eine Verschwendung es auch ist, dass es sich bei ihr um eine scheinbare Polizisten handelt, in die Luft sprengen will er so ein Goldstück ganz sicher nicht*


5Postings Empty Re: Postings Do Dez 05, 2013 11:37 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*weiß nicht recht was sie tun soll, als sie so vor dem verschlossenen Tor des Grundstücks steht*
*nicht, dass sie selbstständig überhaupt handeln sollte, aber...*
*und nun steht sie hier und wartet, während ihr werter Herr Mitfahrer sich immer noch wegen des Kaffees aufregt*
*ihr Herz setzt für einige Sekundenbruchteile aus, als diese Gestalt unmittelbar vor ihr landet - ohne jede Vorwarnung*
Wa--
*kommt gar nicht dazu, den Mann zu fragen, was das zu bedeuten hat*
*geschweige denn, wer er eigentlich ist*
*oder was er überhaupt da zu suchen hatte*
*hätte sich sonst wahrscheinlich sogar Gedanken gemacht, ob sie wegen ihm hergerufen wurden*
*stattdessen bricht urplötzlich ohrenbetäubender Lärm aus und sie duckt sich reflexartig, so wie der Fremde es ihr geraten hatte*
*hätte sie das nicht getan, wäre sie von einem Brocken aus der massiven Mauer, mühelos begraben worden*
*starr richtet sie sich wieder auf, als sie ganz dumpf die Sirenen der anderen Polizeiwagen hört*
*allerdings dominiert dieses entsetzliche Piepen ihren Gehörsinn - und es flaut nur schrecklich langsam ab*
*vorsichtig nimmt sie die Hände von ihren Ohren, als fürchte sie eine weitere Explosion*
*und erst dann erblickt sie das Ausmaß der Zerstörung*
*der Teil der Mauer, vor dem sie gestanden hat, ist bis auf ihre Grundmauern weggesprengt worden*
*die Überreste des prachtvollen Tors liegen verbogen am Boden - so wie all die anderen Trümmer*
*noch schlimmer sieht es mit dem Gebäude aus, das dahinter lag*
*erschüttert sendet sie ein Stoßgebet gen Himmel, dass die Mauer so stabil war, sonst hätte die Explosion nicht nur das Leben der Menschen im Haus gekostet, sondern auch ihres*
*vom ehemals prachtvollen Bau ist nur noch Überrest der am weitesten entfernten Mauer zu sehen*
*alles Andere ist zerstört und großzügig über das gesamte Anwesen verstreut*
*und dabei fragt sie sich schlussendlich... wie viele Schutzengel über sie gewacht haben müssen, um ihren Tod zu verhindern...*
*das nächste, was sie vernimmt, ist, dass sie unsanft von ihrem Vorgesetzten an den Schultern gepackt und kräftig durchgeschüttelt wird*
"... o... ... ...  ... Wo... ... ... ..."
*völlig perplex blickt sie in sein forderndes Gesicht, aber sie kann ihn dank diesem erbärmlichen Piepen nur schwer verstehen*
*und der Mann muss die Frage noch einige Male wiederholen, ehe Rika ihn endlich versteht*
"... ... ... Wo ist er... ...?"
*schwerfällig hebt sie die Hand ihres rechten Armes und zeigt in die Richtung, in die sie den Mann hat laufen sehen*
*oder zumindest in die Richtung... in die sie glaubt, dass er gelaufen ist...*
*es ist ja nicht so, als hätte sie lange Zeit dafür gehabt, ihm nachzublicken*
*der Mann nickt ihr zu, wendet sich dann eilig von ihr ab und gibt Befehle, soweit sie das verstehen konnte*
*außerdem hat sie irgendwas von "Krankenwagen" verstanden... zumindest glaubt sie das*
*zitternd lässt sie sich zu Boden sinken und lehnt sich an den Brocken, der beinahe ihren Tod bedeutet hätte*
*allmählich ist sie sogar ziemlich genervt von dem Piepen, das sie nur schleichend langsam in Frieden lässt*
*prüfend, wenn auch etwas ängstlich, fasst sie sich an die Ohren*
*da sie nicht bluten, kann ihr das Trommelfell zumindest nicht geplatzt sein...*
*auch wenn sie sich fragt, ob sie dann überhaupt noch etwas hören würde*
*nervös senkt sie die Arme und legt den Kopf in den Nacken*
//Was war das für ein Typ...? Wer ist er... und warum hat er dieses Anwesen gesprengt...?//
*weiß nicht einmal, wer dort wohnt*
*oder eher... wohnte*
*aber möglicherweise war er ja gar nicht Zuhause und es ist ihm nichts passiert...*
*hilflos seufzt sie auf und reibt sich die Schläfen*
*ihre Warnehmung hat sich inzwischen wieder einigermaßen normalisiert, aber sie hat erbärmliche Kopfschmerzen*
*außerdem ein paar Schürfwunden von Trümmern, die sie gestreift haben - allerdings stören sie diese wenig*
*mühsam erhebt sie sich von ihrem Platz, als sie ihren Vorgesetzten die weiteren Pläne anordnen hört*
*ihr Gleichgewichtssinn ist immer noch etwas gestört, aber sie bemüht sich, sich das nicht weiter anmerken zu lassen*
*will sich garantiert nicht wieder einen dummen Spruch von irgendeinem dieser Machos anhören*
Chef, ich werde helfen. Was kann ich tun?
*mit fester Stimme fragt - so gut es denn irgendwie möglich ist*
//Ich hab genug davon, sinnlos herumzuhängen und auf Anweisungen zu warten.//
*allerdings bleibt das abfällige Gemurmel und die überheblichen Blicke nicht aus - als hätte sie es anders erwartet*
*auch ihr Vorgesetzter scheint sie nicht wirklich ernst zu nehmen, obwohl er trotzdem über eine Antwort nachzudenken scheint*
//Wag' es nicht, irgendetwas Dummes zu sagen...//
*und zu ihrer Überraschung schenkt man ihr eine - wenigstens halbwegs - ernsthafte Antwort, die wahrscheinlich nur aus der prekären Situation resultiert*
"Wir können jeden Mann... und natürlich auch jede Frau gebrauchen. Schließen Sie sich dieser Gruppe an."
*bedeutet ihr mit einer ausholenden Armbewegung, mit wem sie gehen soll*
"Sie werden den Stadtpark in der Nähe durchsuchen. Seien Sie sorgfältig - Sie alle. Er darf uns nicht entwischen."
*eilig löst sich die umfangreiche Gruppe von Polizisten auf und verteilt sich*
*einige steigen zurück in ihre Dienstwagen - ihr eigener wurde übrigens von einem großen Trümmerteil mitten auf die Motorhaube getroffen*
*der kam übrigens mit dem Schrecken davon - mit einem ziemlich gewaltigen Schrecken*
*fragt sich wirklich, warum dieser fette Waschlappen ihr übergeordnet ist... obwohl sie garantiert eine bessere Arbeit macht als er*
//Von wegen Emanzipation... Pfft...//
*es ist ja nicht so, als würde ihr das heute zum ersten Mal auffallen*
*aber sie findet es trotzdem einfach nur ungerecht - was es ja auch ist*
*allerdings ist sie auf eine merkwürdige Art und Weise erleichtert, sich mit auf die Suche machen zu dürfen*
*war sich eigentlich sicher, dass sie - wie so oft - einfach abgespeist würde*
*sie sei ja verletzt, garantiert traumatisiert, sowieso nur eine Frau und der Mann den sie suchen gefährlich - sowas hatte sie erwartet*
*in sofern ist nicht nur wegen ihres Überlebens heute ein wahrer Glückstag - ja, sie sieht das als Glück an, nicht gestorben zu sein*
*ist, obwohl ihr die Explosion immer noch in Mark und Knochen steckt, wieder voller Motivation*
*nicht auszudenken, wie ihr das beim Aufstieg ihrer Kariereleiter helfen könnte, einen gesuchten Verbrecher zu finden*
*ganz zu schweigen von der Anerkennung, die ihr das vor allem unter ihren männlichen Kollegen einbringen könnte*
*fühlt sich dieser Aufgabe in ihrem Wahn auch voll gewachsen*
*weswegen sie sich, im Stadtpark angekommen, auch schnell von der eigentlich Gruppe abkapselt*
*wurde - unter Anderem - doch für solche Fälle ausgebildet - Verbrecher zu finden und einzusperren - und ist sich sicher, dass sich schon alles ergeben wird, sollte sie den Mann finden*

http://beeeeeef.superforum.pro

6Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 2:40 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*schwer atmend versucht er, angetrieben von dem festen Entschluss, nicht von der Polizei weiter entdeckt zu werden, sein Lauftempo beizubehalten*
*während im Hintergrund das nahezu ohrenbeteubende Geräusch der Explosion ertönt, woraufhin seine Gedanken wieder bei der Polizisten landen*
*sie wird schon einiges an Glück gebraucht haben um dies trotz seiner Warnung zu überstehen - sollte sie sich allerdings sein Aussehen gemerkt haben wird sie, trotz ihres hübschen Gesichts, viel mehr Glück brauchen um weiterleben zu können*
*allerdings hält er es für weitesgehend unwahrscheinlich, dass sie sich in diesem kurzen Schockmoment, in der er sie nahezu angesprungen hat, irgendetwas von ihm merken konnte*
*und wenn doch, dann hätte es die Explosion eh weggeblasen*
*bleibt wegen seinen, zu streiken beginnenden, Beinen stehen und atmet ein paar mal tief aus und ein*
*stellt zufrieden fest, dass er sich im Stadtpark befindet*
*bei so einer ordentlichen Strecke die er zurückgelegt hat, werden diese Kletten ihn wohl kaum finden*
*um sich eine kurze Erholpause zu gönnen, mit der selbstsicheren Überzeugung sich hier in Sicherheit zu befinden, lehnt er sich an einen der Bäume*
*und lässt sich vor Erschöpfung nach unten sinken*
Uff....
//Was gäbe ich jetzt für eine Zigarette...//
*wegen diesen ganzen Tumult hat er nun Kopfschmerzen, aber es zumindest hinter sich*
*nun darf er also ganz in Ruhe auf seine Entlohnung warten und sein Leben genießen, bis der nächste Auftrag angeflogen kommt*
*müde erhebt er seinen Kopf um in den Nachthimmel zu blicken, der ihm unzählige von Sternen entgegenstrahlt*
//Ui, Klischee.//
*ja, er muss zugeben, es sieht ganz hübsch aus, aber weiter auch nicht*
*er würde es sogar länger begutachten, müsste er nicht um seine Freiheit fürchten, wenn er sich zu lange hier befindet*
*man kann zwar davon ausgesehen, dass die Bullen schon längst die Suche aufgegeben haben, aber man weiß ja nie*
*dennoch fällt es ihm extrem schwer aufzustehen, insbesondere nach der ganzen Rennerei*
*das Geräusch von Schritten*
*mitten in seiner Aufstehbewegung erstarrt er*
*so wie er die Geräusche vernimmt, muss die Person irgendwo hinter dem Baum rumschleichen-laufen-was auch immer*
*lautlos richtet er sich auf und schmiegt seinen Körper so nah wie es geht an den Baum*
*seine Hand liegt auf seinem eigentlich Todesinstrument, seiner geliebten Pistole*
*es müsste sich um eine Person handeln - leichtfüßig - vorsichtig, so schätzt er es allein anhand der Laute dessen Schritte ein*
*was nicht dem typischen Muster der Polizei entspricht, denn in solchen Fällen rennen sie nie alleine rum, weshalb es irgendwer anderes sein müsste*
*nun entfernen sich die Schritte wieder, weshalb er sich einen schnellen Blick am Stamm vorbei erlaubt*
*und siehe da - es ist die Polizisten, die er eben noch angesprungen hat*
*und sie sieht putz und munter aus und... allein*
*sie muss ihm wohl trotz der Explosion irgendwie hinterhergerannt sein, wie auch immer sie das geschafft hat*
*er würde sie ja glatt ansprechen, müsste er sie nicht danach töten*
*man kann ihre Berufswahl nur bedauern, eine wahre Verschwendung für so eine Schönheit*
*da sie sich ein wenig vom Baum entfernt hat, versucht er sich behutsam über das Gras davonzuschleichen*
*bis plötzlich aus seinem Handy "Redemption" geschrien wird, was ihm zum innerlichen Fluchen verleit*
*dabei hat er sich heute fest vorgenommen, es auf Stumm zu schalten... doofes Ding*

7Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 1:01 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*schleicht sich tatsächlich durch den Stadtpark*
*oder setzt ihre Schritte zumindest mit Bedacht*
*was allerdings auch daher kommt, dass sie nur schwer voran kommt, bei all dem Gestrüpp*
*kann sich auch nicht recht entsinnen, warum sie sich in eine derart bewachsene Ecke des Parks verirrt hat*
*obwohl es ja gar nicht ganz dumm wäre, anzunehmen, dass er sich nicht an der offensichtlichsten Stelle überhaupt versteckt*
//Aber was für ein Zufall wäre das, wenn ausgerechnet ich ihn finde... im Alleingang.//
*so im Nachhinein gesehen, gefällt ihr der Gedanke auch nicht mehr allzu gut*
*natürlich ist sie überzeugt, ihn überwältigen zu können - nicht aber, wenn er der Erste ist, der sie bemerkt*
//...//
*dieses mulmige Gefühl beginnt allmählich Überhand zu nehmen, je länger sie durch den düsteren, entlegenen Teil des Parks streift*
//Hier führt nicht mehr als ein Trampelpfad entlang...//
*das bemerkt sie stumm, während sie sich fragt, ob ihre Kollegen einen Hilfeschrei ihrerseits auf diese Distanz noch hören würden*
*und angenommen, sie würden ihn hören: Wäre es ihnen dann auch möglich, sie im Angesichts des Todes noch zu retten?*
*per Funkgerät - würde sie es schaffen, es zu aktivieren - würden die Kollegen ja sowieso hören; dann wäre sie aber nicht schnell genug zu orten*
*... andererseits gefällt ihr der Gedanke nicht, sich wieder einmal von diesem Haufen von sich selbst überzeugten Machos abhängig zu machen*
*schüttelt diesen Gedanken ab und konzentriert sich lieber auf ihre Aufgabe*
*auch wenn sie längst - wenn auch unbewusst - an ihrer Zielperson vorbeigelaufen ist; wenn auch nicht unbemerkt*
*allerdings ahnt sie nichts davon, bis...*
*zuckt erschrocken zusammen, wirbelt herum und schlägt sich die Hände vor den Mund, um nicht zu schreien*
*sie ist von Natur aus ziemlich schreckhaft - was ihre werten Kollegen übrigens oft genug zur Bespaßung ausnutzen -
aber heute werden ihre Nerven doch stark strapaziert... in Situationen, in denen sich wohl jeder erschrocken hätte, jawohl*
*fassungslos blickt sie ihn an*
*ungläubig, dass sie wirklich das Glück - oder das Pech, wie man es nimmt - hatte, ihm tatsächlich über den Weg zu laufen*
*allein, wohlgemerkt*
D-D-Duu...
*sichtlich überrumpelt stammelt*
*während sie um Fassung ringt*
*packt dann ihre Pistole und richtet sie direkt auf ihn*
K-Keinen Schritt weiter...! Du... bist festgenommen...! Hä-Hände auf den Boden!
*nicht halb so überzeugend dabei wirkt, wie sie das eigentlich beabsichtigt hatte*
*außerdem zittern ihre Hände wie verrückt, sodass es ihr kaum möglich ist, die Waffe vernünftig zu halten*
*und das wird ihrem versierten Gegenüber wohl kaum entgehen...*

http://beeeeeef.superforum.pro

8Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 1:19 pm

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*bei solchen Situationen hätte er normalerweiße sofort seine Pistole gezückt*
*wäre er nicht schnell genug gewesen, hätte er vorläufig nachgegeben und sich als waffenlos ausgegeben*
*er hätte einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, in dem er die Unachtsamkeit des Polizisten ausnutzen könne*
*um ihn dann doch letzten endes erfolgreich zum Schweigen zu bringen und in aller Ruhe, ohne jegliche Gewissensbisse, abzuhauen*
*aber hier kann er nicht anders, als über ihren unüberzeugenden Auftritt zu lachen*
*selbst mit dem Wissen, dass sie gerade eine echte Waffe auf ihn richtet, kann ihm diesen Moment nicht verderben*
Wie putzig.
*ihren ausgestotterten Befehl und ihre zittrigen Hände, die ihre Trefferwahrscheinlichkeit um einiges verringern, sind ja schon fast süß*
*und anstatt ihre Worte auszuführen, kramt er erstmal sein Handy raus um aufzulegen, nicht, dass noch ernstzunehmendere Gesellen hier auftauchen*
*erst dann streckt er demonstrative seine Arme aus um zu zeigen, dass er im Moment keine Waffe in der Hand hält*
*auch wenn es nicht wirklich dem "Hände auf den Boden" entspricht*
Awww, werde ich jetzt festgenommen?
*sein sarkastischer, kindlicher Unterton seinen Spott ziemlich gut untermalt*
*mit einem amüsierten Grinsen ein paar Schritte auf sie zugeht*


9Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 1:48 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*selbstverständlich unterschätzt sie ihren Gegenüber nicht*
*zumindest... nicht mehr...*
*verengt die Augen, als er sie verspottet*
*und festigt den Griff um die Pistole*
*ist jeden Augenblick bereit, den Abzug zu drücken*
*auch wenn sie die Befürchtung hat, ein Augenblick wäre noch zu langsam...*
*als er dann auch noch die Frechheit besitzt, sie zu ignorieren, steigt ihr die Röte ins Gesicht*
*keineswegs aus Scham, sondern aus Wut*
*sie hat es satt, am laufenden Band unterschätzt und nicht für voll genommen zu werden*
*und jetzt maßt sich sogar ein Verbrecher das an, wovon sie bei ihren heißgeliebten Kollegen schon längst die Nase gestrichen voll hat*
Allerdings...
*mit inzwischen festerer Stimme sagt*
*auch wenn sie immer noch Schwierigkeiten damit hat, den Kloß in ihrem Hals loszuwerden*
*versucht sich nicht von ihm provozieren zu lassen*
Du kannst es dir übrigens sparen, dich über mich lustig zu machen.
*sagt das nur, um ihre Überzeugung weiter zu unterstreichen*
*glaubt kaum, dass dieser zwielichtige Kerl sie nur deswegen ernstnehmen wird*
*weicht außerdem nicht vor ihm zurück, als er auf sie zukommt*
*im Traum würde ihr nicht einfallen, sich noch schwächer zu geben, als sie es so schon getan hat...*
Bleib, wo du bist. Oder ich werde nicht zögern, dich zu erschießen.
*scheint es zumindest todernst zu nehmen, was sie da sagt*
*auch wenn ihr Gewissen da schon jetzt eine Menge Einwände hat*
*sie hatte eigentlich nicht vor, schon an ihrem ersten, richtigen Fall Blut an den Händen zu haben...*
*und verbietet es sich verbissen, auch nur darüber nachzudenken, dass ihr eigenes Blut fließen könnte, wenn sie nur einen Sekundenbruchteil unaufmerksam ist*
*ihre Muskeln und Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt*
*obwohl ihr Gegenüber das für einen einzigen, großen Witz zu halten scheint*

http://beeeeeef.superforum.pro

10Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 2:11 pm

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Huh?
*zieht mit einem bleibenden Grinsen eine Braue hoch*
*es schon bemerkenswert ist, wie sie mit ihrer Unsicherheit kämpft, und dies teilweise sogar erfolgreich*
*kann aus ihrem Verhalten nur schlussfolgern, dass sie neu in der Branche ist*
*doch so sehr sie um ihre Überzeugung eifert, beeindrucken lässt er sich herzlichst wenig*
*bis ihre Drohung fällt und er abrupt stehen bleibtn, sein Lächeln verschwindend*
Große Worte für so 'n Neueinsteiger wie dich.
*seine Augen verengen sich ein wenig, als würde er es als eine Provokation ansehen*
*und wieder ziert ein überlegenes, selbstsicheres Grinsen sein Gesicht*
*mit wenigen Schritten lässt er den übrigen Abstand verschwinden*
Na los, schieß doch.~
*ihr ins Ohr haucht, als er sich ein wenig über sie beugt*
*den Lauf ihrer Pistole selbst durch die Kleidung spürend, lässt er seine rechte Hand entlang eine ihrer Haarsträhnen an der Wange streichen*


11Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 2:40 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*ihr die Verwunderung ins Gesicht geschrieben steht, als er über sie als Neuling spricht*
//Woher...//
*schüttelt den Gedanken schnell wieder ab*
*hat jetzt keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen*
*zudem sie das Gefühl hat, ihn mit ihrer Drohung verärgert zu haben...*
*allerdings verläuft sich diese Vermutung wenige Augenblicke später im Sand, als sich erneut ein Grinsen auf seine Lippen schleicht*
*ist ironischerweise fast der Meinung, dass das nur zu ihren Vorteil sein kann*
*weiß doch nicht einmal wirklich wer er ist... und wie gefährlich er ihr werden könnte, sollte sie ihn tatsächlich reizen*
*als er den Abstand zwischen ihnen fast vollkommen überbrückt, hält sie den Atem an*
*droht erneut die Fassung zu verlieren und... dieser Angst zum Opfer zu fallen...*
*als sie seinen warmen Atem an ihrem Ohr spürt... verkrampft sie sich vollends*
*mal ganz zu schweigen von der sichten Berührung ihrer Wange*
*sie verflucht diese Schwäche an sich... und diese Unfähigkeit, etwas dagegen zu unternehmen*
//Reiß dich zusammen... Wenigstens einmal...//
*hilflos kneift sie die Augen zusammen, während sie - erneut zitternd - nicht einmal mehr ihre Waffe oben halten kann*
//Reiß dich zusammen, sonst war's das für dich...//
*knirscht grimmig mit den Zähnen*
*weicht erst dann einen Satz von ihm zurück, nachdem sie seine Hand entschieden weggeschlagen hat*
Pack' mich nicht an! Verstanden?!
*faucht ihn regelrecht an, während sie erneut die Waffe erhoben und auf ihn gerichtet hat*
*ihr Zeigefinger liegt fest auf dem Abzug, willens, ihn zu drücken*
*noch immer zittert sie so heftig, dass sie selbst nicht einmal sicher ist, ihn überhaupt zu treffen*
*geschweige denn, ihn mit einem Schuss töten zu können*
*allerdings wagt sie es nicht...*
*sie kann diese Hemmschwelle einfach nicht überwinden*
*und sie hat schreckliche Angst, es selbst im Angesicht des Todes nicht schaffen zu können*
*könnte sich selbst dafür ohrfeigen, so leichtsinnig gewesen zu sein*
//Einfach allein loszurennen um einen gesuchten Verbrecher zu finden... Du bist echt nicht mehr ganz dicht...//
*ein schwaches, verzweifeltes Lächeln schleicht sich ob diesem Gedanken auf ihre Lippen*

http://beeeeeef.superforum.pro

12Postings Empty Re: Postings Fr Dez 06, 2013 3:00 pm

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*als er ihr sanft die Wange entlang streichelt, ihr Zittern kaum übersehen kann*
*ja ihr ganzer Körper zittert vor Angst, vor ihm*
*und dabei hat er noch gar nichts gemacht*
*ein wenig verblüfft dreinschaut, als sie völlig unerwartet seine Hand wegschlägt*
//Tja.. die Kleine hat Mut, das muss man ihr lassen.//
*in einem Moment zum anderen schafft sie es ihre Angst zu überwinden... zumindest vorzeitig*
*vor ihm steht wohl ein ziemlich stures Kätzchen*
Tja Süße, wir haben hier ein kleines Problem.
*mit der Hand, die sie zuvor so herzlos weggeschlagen hat, zieht er seine Lieblingswaffe*
Du willst leben und ich will leben - frei selbstverständlich.
*spielerisch lässt er seine Pistole am Zeigefinger kreiseln*
Was machen wir nur?~
*seine Frage, die er so unschuldig stellt, verbirgt köstliche Amüsierung*
*er durfte nun mehrmals mit Erfreuden feststellen, dass sie nicht in der Lage ist den Abzug zu betätigen, jetzt liegt es nur noch an ihm, es zu beenden*
*nicht, dass er sich ihren Tod wünschen würde, aber was sein muss, muss sein*
*nach einer weiteren Umdrehung seiner Pistole fängt er sie am Griff auf und richtet sie auf den Kopf der Polizistin*
*und bei ihm kann man sagen, er meint es todernst - selbst sein Lächeln ist verschwunden*


13Postings Empty Re: Postings Sa Dez 07, 2013 3:33 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*als er das Wort erhebt - diesmal merklich ernster - bricht eine neuerliche Welle der Furcht über sie ein*
*so viel also zur überwundenen Angst...*
*gelähmt starrt sie die Waffe an, die er spielerisch am Finger kreisen lässt*
*es ist natürlich klar, dass er nicht zögern wird zu töten*
*die Frage ist nur, wann es soweit sein wird...*
//Ich will leben...//
*stumm beantwortet sie seine rein rethorische Frage*
*fürchtet sich ja schon lange vor dem Tod*
*genau genommen seit einem Seminar, ganz zu Anfang ihrer Ausbildung*
//"Polizist zu sein ist kein Spiel. Ihr seid zwar nicht beim Militär, aber ihr könntet trotzdem jeden Tag draufgehen."//
*dieser Satz hat sich tief in ihr Gedächtnis gebrannt*
*und dennoch hat sie diesen Weg gewählt*
*insbesondere in den letzten Wochen hat sie den Glauben an diese Worte verloren*
*doch jetzt wird ihr schmerzlich bewusst, dass es die Wahrheit ist - und nichts als die Wahrheit*
*und angesichts ihres Endes fürchtet sie den Tod mehr denn je*
*ohnmächtig rutscht ihr die Pistole aus den Händen und kommt mit einem dumpfen Laut am Boden auf*
*unfähig, sich zu rühren, starrt sie in den Lauf der Waffe ihres Gegenübers*
*als warte sie nur darauf, das todbringende Projektil zu sehen*
Wie kannst du es bloß ertragen, das Leben eines Menschen dem Gewissen zu haben?
*sie kann es sich selbst nicht erklären, warum sie in einem so irrwitzigen Moment diese Frage stellt*
*weiß nur, dass ihr Vater sie oft gefragt hätte, ob sie das je könnte*
*genau genommen hat sie diese Frage nie beantwortet*
*aber sie konnte den Abzug selbst ja nicht drücken, weil sie diesen Gedanken nicht ertragen konnte*
*sie konnte es einfach nicht - und jetzt wäre es ohnehin zu spät*
*würde sie nach ihrer am Erdboden liegenden Waffe greifen, wäre sie eh schneller tot, als wenn sie ihn in ein stupides, sinnfreies Gespräch verwickelt*
*es ist in ihren Augen sowieso unmöglich, dem Tod gleich ein zweites Mal am selben Tag von der Schippe zu springen*
*dabei hat sie ja nicht einmal eine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen Auftragsmörder handelt*
*sie ist - wie immer - kopflos hineingestürmt*
*und anscheinend wird es sie heute ihren Kopf kosten*

http://beeeeeef.superforum.pro

14Postings Empty Re: Postings So Dez 08, 2013 1:02 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Eines Menschen?
*als würde er über ihre Frage nachdenken, lässt er seine Waffe ein wenig sinken*
Tausende, Süße. Meine Hände sind mit dem Blut von tausenden von Menschen befleckt.
*mal so trocken korrigiert, obwohl er die Allgemeinheit in ihrer Frage sehr wohl verstanden hat*
*wenn man mal so eine Bombe an ein Hochhaus heftet, dann können die Zahl der Verunglückten sehr leicht über 100 gehen*
Was kümmern mich schon ein paar Leben?
*für einen kurzen Augenblick hätte man einen Hauch von Zorn in seinen Augen sehen können, als kurzzeitig auf seine Pistole schielt*
*hat dann aber auch wieder vollkommen das, in ihrer Todesangst umhüllte, Mädchen wieder im Visier*
Ist es nicht traurig? Du hättest leben können und bist deinem eigenen Verderben hinterher gelaufen.
*ein vorwurfsvoller Unterton schwingt in seiner Stimme mit, als wäre sie selbst Schuld dafür, dass er sie nun erschießen muss*
*was für seinen Teil auch so ziemlich der Wahrheit entspricht*
*es ist ja nicht mal so, als ob er es bei so einem Goldstück gerne machen würde aber... es gibt ja auch genug andere auf dieser Welt*
Also, dürfte ich noch den Namen der Frau erfahren, die ihr unwahrscheinliches Glück heute zweimal auf die Probe gestellt hat?
*als beinahe so klingt, als hätte er wahrliches Interesse an ihr gehabt*



15Postings Empty Re: Postings So Dez 08, 2013 8:33 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*glaubt gern, dass er wirklich nicht nur einen Menschen auf dem Gewissen hat*
*hält Tausende aber für eine maßlose, geschmacklose Übertreibung*
*für sie ist diese Zahl nicht greifbar - nicht in Menschenleben*
*ihr Blick allerdings abrupt an Schärfe gewinnt, als er so abfällig über die vergangenen Leben spricht*
*egal, wie sehr ihre Furcht gerade vorherrscht: Ihr stetig anwachsender Groll kann es fast mit der Angst aufnehmen*
*so entgeht ihr auch sein zorniger Ausdruck, da sie bloß fassungslos den Kopf schütteln kann*
*hat nie verstanden, wie morbide die Gedanken eines Mörders wohl sein müssen*
*und will es im Grunde genommen auch nicht verstehen*
Ks.
*zischt bloß, angesichts seiner tatsächlich ironischen Vorstellung*
*stimmt da - ausnahmsweise - mit ihm überein... sie hätte leben können*
*aber sie ist ins offene Messer gerannt - allein, ohne jegliche Rücksicherung*
Tanaka. Rika Tanaka.
*macht eine kurze Sprechpause*
Aber ich bezweifle, dass dir der Name allzu lange im Gedächtnis bleiben wird. Wenn überhaupt.
*abfällig ausstößt, auch wenn ihr Ekel wie Todesangst gleichermaßen ins Gesicht geschrieben stehen*
*glaubt kaum, dass er sich tatsächlich dafür interessiert*
*fragt sich - absurderweise - warum er es nicht einfach zuende bringt*
*nicht, dass sie sich den Tod herbeisehnt - ganz und gar nicht*
*aber inzwischen ist ihr die Lust vergangen, dieses scheusliche Gespräch weiterzuführen*
*und allem Anschein nach wird sie eh nicht lebend aus dieser Sache herauskommen*
*aber wenigstens hat er sie so sehr gereizt, dass er nicht dem angstschlotternden, armseligen Mädchen die Birne wegpustet*
*sollte es nämlich wirklich so etwas wie ein Leben nach dem Tod geben, dann hätte sie ihren bescheidenen Tod auf ewig bedauert*

http://beeeeeef.superforum.pro

16Postings Empty Re: Postings So Dez 08, 2013 9:52 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*beim vernehmen ihres Namens zieht er abrupt seine Waffe zurück*
*sein Blick wirkt so, als wäre er ein wenig überrascht... oder viel eher überrumpelt*
Tanaka?
*mit besonderer Betonung ausspricht, als würde ihm dieser Name irgendetwas sagen*
//Sie ist doch nicht...//
*mit kritschem Blick beäugt er die Polizisten, den Griff seiner Waffe fest umschlungen*
//Klar, er hat gesagt er hätte eine Tochter aber...//
*eine Polizistin? Ehrlich?*
*auch wenn er zugeben muss, dass er bei dem Gedanken auch äußere Ähnlichkeiten zwischen ihnen bemerkt*
Rika Tanaka?
*wiederholt er zur Versicherung, obgleich er sich sicher ist, ihren Namen richtig vernommen zu haben*
Tochter von Rogan Tanaka?
*macht zumindest nicht mehr den Anschein, sie jeden Moment erschießen zu wollen*
*eventuell hat sie doch mehr Glück als erwartet, sollte sich seine Vermutung bestätigen...*

17Postings Empty Re: Postings So Dez 08, 2013 1:08 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*sie zuckt unwillkürlich zusammen, als er die Waffe so plötzlich zurückzieht*
*nimmt ihm seine augenscheinlich verblüffte Gestik und Mimik nicht ab*
Richtig...
*bestätigt mit geringschätzigem Blick das, was er zu vermuten scheint*
//Woher... ... Mein Vater wird doch wohl keinen Serienkiller gekannt haben...//
*kann sich nicht erklären, woher er den Namen ihres Vater kennt*
*aber irgendwie macht es ihr Angst, dass er es tut...*
Woher... willst du meinen Vater kennen...?
*bringt nur schwer den Mut auf, diese Frage zu stellen*
*insbesondere da sie nicht sicher ist, die Antwort auf diese Frage wirklich wissen zu wollen*
*hat ein ziemlich übles Gefühl dabei...*
//Völlig unmöglich, dass mein Vater so jemanden kennt...//
*kann sich aber auch nicht vorstellen, dass er eines seiner potenziellen Opfer ist*
*ihr Vater verdient nicht besonders viel und ist auch sonst ziemlich durchschnittlich*
*vor einigen Jahren hat er seinen Job verloren - welcher das genau war, das hatte er ihr nie gesagt*
*sie erinnert sich bloß, dass er oft tagelang auf Dienstreisen war*
*heute ist er ein ganz stinknormaler Büroangestellter in einem mittelständigen Betrieb*
//Warum also...?//
*wie sehr sie sich darüber auch ihren schönen Schädel zerbricht - es macht einfach keinen Sinn*
*und vielleicht ist es auch besser, dass es keinen macht...*

http://beeeeeef.superforum.pro

18Postings Empty Re: Postings Mo Dez 09, 2013 4:27 am

Kia

Kia
Admin

Tharros

*sein so eben überraschter Blick wechselt wieder ins Undurchschaubare*
*das es sich bei dieser Frau um die Tochter von ihm handelt macht die ganze Situation um einiges komplizierter*
*und so gleichgültig ihm normalerweiße die Leben anderer sind, seine Tochter könnte er nicht erschießen*
*was also tun, um nicht seine Freiheit zu gefährden? Sie mitschleppen?*
*ein tiefer Seufzer entfährt seiner Kehle, als er seine Waffe einsteckt, ungewillt ihr in dieser Hinsicht weiter Auskunft zu geben*
Rika also?~
*in einem lockeren Gang beginnt er, die Hände in den Hosentaschen verschwunden, wie ein Raubtier um sie herum zu kreisen*
Sag mal, möchtest du leben?
*seine stechenden Blicke sind ungewillt, von ihr abzulassen*
*kaum zu fassen, wie viel Glück ein Mensch haben kann...*
Wenn ja, dann kommt mit.
*mit einer Distanz von ungefähr einem Meter hinter ihr stoppt*
*man aus seiner Tonlage schon raushören kann, dass sie ziemlich wenig Entscheidungsrecht in diesem Falle hat*
*sollte sie sich nämlich wehren, müsste er wohl oder übel gewalttätig werden... was bei Frauen so gar nicht seine Art ist*
*und wenn doch, dann kurz und schmerzlos*



19Postings Empty Re: Postings Mo Dez 09, 2013 1:30 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*antwortet erst gar nicht, als er ihren Namen noch einmal hinterfragt*
*ist misstrauisch genug, weil er die Waffe wieder weggesteckt hat*
*fragt sich, was er vor hat...*
*ihr Herz will einfach nicht aufhören wie wild zu rasen, da sie von ihrer Angst immer noch wie berauscht ist*
*insbesondere jetzt, wo sie so viele unbeantwortete Fragen bezüglich ihres Vater hat*
*nichts von dem, was sie sich vorstellen könnte, würde irgendeinen Sinn machen...*
*entsprechend ist sie noch immer unfähig sich zu rühren, als er um sie kreist*
*beobachtet ihn bloß aus den Augenwinkeln*
*und ein grausiger Schauer jagt jedes Mal aufs Neue über ihren Rücken, als er aus ihrem Blickfeld verschwindet*
*fühlt sich tatsächlich wie seine in die Ecke gedrängte Beute...*
*sie kommt einfach nicht mit dem Gefühl des Weiterlebens zurecht... sie war so sicher, dass es zuende ist*
*hält es umso mehr für ein krankes Spiel, als er sie nach ihrem Wunsch weiterzuleben fragt*
//... Was für eine Art von Antwort erwartet er...?//
*fragt sie sich verächtlich im Stillen*
*aber sie wagt es nicht, diese Frage laut zu stellen*
*dreht sich dann vollends verstört zu ihm herum - genau genommen wirbelt und strauchelt sie mehr - als er seinen unverschämten Befehl äußert*
Wie bitte?
*ihr ist die Empörung nur zu deutlich anzuhören*
Den Teufel werd' ich tun. Hör' auf mit diesen dummen Spielchen!
*grimmisch schleudert sie ihm ihre Meinung entgegen*
*und es scheint wirklich so, als könne sie sich nicht auf "Todesangst" und "Spitzzüngigkeit" einigen*
*sie vereint einfach beide Gegensätze in sich, obwohl ihr Gegenüber längst verstanden haben sollte, wie einfach er das wacklige Gerüst ihrer Selbstachtung wieder abreißen kann*
*aber im Moment hat sie einfach genug*
*genug davon, um ihr Leben fürchten zu müssen*
*und genug davon, für diesen Bastard nicht mehr als ein gottverdammter Spielball zu sein*

http://beeeeeef.superforum.pro

20Postings Empty Re: Postings Di Dez 10, 2013 6:34 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*obwohl er doch so ein großzügiges Angebot vorgeschlagen hat, war er sich schon ziemlich sicher, sie würde trotz aller Todesangst ablehnen*
*was ziemlich schade für sie ist, denn immerhin muss er jetzt von seiner anderen Variante der Überredenskunst Gebrauch machen*
Naja, sag später nicht, ich hätte dir nicht die Wahl gelassen.
*mit seinem weiterhin bestehenden Grinsen sagt, wobei sich sein Blick verfinstert*
*und ohne ihr noch großzeitig Reaktionszeit zu schenken, schlägt er sie mit einem ordentlichen Hieb in die Magengrube bewusstlos*
Sorry... ist nichts persönliches.
*mit dem Wissen, dass sie ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr hören kann zu ihr murmelt, als er sie auffängt*
*jetzt muss er sie nur noch unentdeckt den ganzen verdammten Weg zu sich nachhause schleppen... und das mit Polizei am Hals*
//Oh man, das wird lustig.//

FIRST ZEITSPRUNG, OMG D8

Was soll das heißen, du hast's schon geschickt?
*mit der Hand das Handy ans Ohr gedrückt, bewegt er sich leicht nervös auf und ab*
Ich sag dir, wenn das Geld nicht bis übermorgen auf dem Konto ist wirst du nachts nicht mehr ruhig schlafen können.
*mit einem angespannten Blick wendet er sich zum Fernseher, wo gerade von dem tragischen Vorfall letzte Nacht berichtet wird*
Ich wusste doch, dass wir uns verstehen.
*nun mit einer deutlich weniger angespannten Tonlage sagt*
Ja, man sieht sich.
*nachdem er aufgelegt und das Handy auf die Komode geworfen hat, schmeißt er sich mit einem tiefen Seufzer auf seine Couch*
*wie sehr er es doch hasst, wenn das Geld nicht wie vereinbart sofort überwiesen wird*
*solche Sprüche wie "Das braucht seine Zeit" wird seine Kunden nur in ein frühes Grab bringen...*
*wenn er seinen Anteil nicht bekommt, werden Köpfe rollen, dass können sie ruhig glauben*
*müde von dieser ganzen Aktion blickt er gen Decke und schließt für einige... oder mehrere Sekunden seine Augen um zu dösen*

(ULTIMATIVE NEBENINFO: Es ist Tag, sie sind in einer Wohnung in einem Hochhaus, Rika liegt irgendwo... im Schlafzimmer kp, ungefesselt, Türen nicht abgesperrt bis auf den Eingang 8Q xD)


21Postings Empty Re: Postings Mi Dez 11, 2013 12:20 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*hat tatsächlich kaum die Chance dazu, zu reagieren*
*obwohl sie ja zumindest im Nahkampf zur Selbstverteidigung ausgebildet wurde*
*allerdings ist sie auch in diesem Fall völlig chancenlos*
*so erreicht der gehörige Schlag mühelos ihr Ziel*
*wahrscheinlich spürt sie den Schmerz sogar kaum, weil sie abrupt das Bewusstsein verliert und zusammenbricht*
*das letzte das sie sehen kann, bevor sich ihre Wahrnehmung in endloser Schwärze verliert, ist seine finstere Mine*

*ganz plötzlich erwacht sie aus einem... merkwürdigen Traum*
*sie träumte davon, in ihrem schmöden Alltag als Polizistin fast in die Luft gesprengt worden zu sein*
*davon, den Täter auf eigene Faust verfolgt zu haben und dabei wieder fast den Tod gefunden hätte*
//Nur ein Idiot würde sowas tun...//
*denkt sie sich stirnrunzelnd, während sich ihre Sinne langsam zusammenfinden*
*sie träumte davon, dass dieser Kerl sie verschonte, weil er ihren Vater kannte*
//Was würde das für einen Sinn ergeben...?//
*dieser Gedankengang bahnt sich seinen Weg durch ihren kraftlosen Geist, als sie die Augen noch einmal schließt*
*sie träumte davon, mit diesem - zugegeben - ziemlich gutaussehenden Massenmörder durchgebrannt zu sein*
*natürlich nicht ohne den Segen ihrer Eltern - insbesondere ihr Vater war entzückt*
*anschließend lebten sie ein glückliches Leben fernab - in einem großen Haus, mit einem Hund und drei Kindern - zwei Jungen und einem Mädchen*
*nüchtern schlägt sie die Augen wieder auf*
//... Was für ein verdammter Schwachsinn...//
*aus Gewohnheit schwingt sie ihre Beine vom Bettrand - oder versucht es zumindest*
*allerdings sucht sie jäh dieser erbärmliche Schmerz heim, den ihr Körper zuvor freundlicherweise ausgeblendet hatte*
*scharf saugt sie die Luft zwischen ihren aufeinandergepressten Zähnen ein*
Fuck...
*stößt sie atemlos aus, als ihr für einen Augenblick wieder schwarz vor den Augen wird*
*ruhig bleibt sie auf dem Rücken liegen und bemüht sich, ihren heftigen Atem zu beruhigen*
//... Was zum Teufel...?//
*versteht überhaupt nicht, was hier gerade abgeht...*
*schlägt die Augen schwermütig wieder auf*
*nur um festzustellen, dass sie sich wider Erwarten nicht in ihrem eigenen Schlafzimmer befindet*
//Wo...?//
*es braucht einige Minuten, bis der Schmerz allmählig wieder abflaut*
*in der Zwischenzeit hat sich ihre Erinnerung an das was passiert ist auch wieder zusammengefügt*
*außerdem hat sich eben diese Erinnerung inzwischen auch von dieser höllisch absurden Abwandlung in Form ihres Traumes abgelöst...*
*allerdings ergibt es immer noch keinen Sinn, wo sie ist und warum sie hier ist*
*irgendwann richtet sie dann vorsichtig ihren Oberkörper auf, nur um den stechenden Schmerz in ihrer Magengrube wieder etwas aufwallen zu lassen*
//Mann... Du verdammter Bastard...//
*verflucht diesen Kerl im Augenblick einfach nur*
*will gar nicht wissen, was passiert ist, während sie bewusstlos war... man weiß es ja nie...*
*erschaudert vor Ekel, ob diesem Gedanken*
*auch wenn sie gar nicht weiter darüber nachdenken möchte*
*und selbst wenn nichts dergleichen passiert ist - dann hat er sein neues Spielzeug trotzdem mit nach Hause gebracht*
*entsprechend ist sie der festen Überzeugung, die Zimmertür sei abgeschlossen*
*als sie die Klinke dann herunterdrückt und die Tür sich nach innen öffnen lässt, ist sie ziemlich verblüfft...*
//... Was wird hier für ein krankes Spiel gespielt...?//
*hat wirklich keine Lust, sich weiter auf diesen Blödsinn einzulassen*
*auch wenn sie sich immer noch fragt, was diesen Mistkerl nun dazu bewegt hat, sie am Leben zu lassen*
*grimmig schleicht sie durch die ihr völlig fremde Wohnung*
*darauf bedacht, so lautlos wie nur möglich die Flucht zu ergreifen, wenn sie schon die Möglichkeit dazu hat*
*und sollte er sie erwischen, dann war es eh egal... sie war ohnehin dran, so oder so*
*sie hat auch schnell begriffen, dass ihre Pistole weg ist - außerdem auch ihre Hüfttasche mitsamt Inhalt*
*in dieser befand sich - was ihr irgendwie noch ein Gefühl von Sicherheit gegeben hätte - ihr Kubotan*
*jetzt ist sie ihm gegenüber komplett wehrlos, da sie sämtlicher Waffen beraubt wurde*
*entsprechend sieht sie nur noch eine Option: Den taktischen Rückzug*
*die Haustür ist schnell gefunden - zu ihrer Erleichterung auch problemlos*
*fast überwältigt von ihrem Glück fühlt sie sich zu sicher und fällt gefühlsmäßig in ein tiefes, schwarzes Loch, als sie zahlreiche Schlösser am Türrahmen erspäht*
*verzweifelt versucht sie die Tür zu öffnen, zerrt, stemmt sich dagegen - keine Chance*
Verdammt...!
*die Wohnungstür rührt sich kein Stück*
*auch Schlüssel finden sich absolut keine*
*resigniert lehnt sie sich an die verdammte Tür und denkt über einen Plan B nach*
*bis sie auf die Idee kommt, vielleicht aus einem der Fenster entkommen zu können*
*allerdings wird ihr beim Blick aus dem nächstbesten Fenster schnell klar, dass sie zieeemlich weit oben sind und es nicht einmal einer Feuerleiter gibt...*
//Großartig... Was nun...?//
*fragt sich im Übrigen wirklich, wo er geblieben ist - seinen Namen kannte sie im Übrigen immer noch nicht*
*noch immer wusste sie nicht mehr über ihn, als dass er ein Massenmörder ist*
*und in genau dessen Fängen sitzt sie nun fest - eine wirklich heitere Ausgangssituation*
*es scheint, als bliebe ihr nichts übrig, als ihr Schicksal abzuwarten*
*vielleicht war es ja sogar eine gute Idee, ihr Glück nicht noch ein drittes Mal so herauszufordern...*
*und so führen sie ihre Schritte zurück in dieses verfluchte Zimmer...*
*die Schmerzen sind inzwischen übrigens einigermaßen erträglich geworden - außerdem ist sie ja, wenigstens einigermaßen, hart im Nehmen*
*fast schon gelangweilt lässt sie sich wieder auf dem Bett nieder und lässt den Blick über die karge Inneneinrichtung schweifen*
*hätte allerdings wenig Anderes erwartet, wenn sie so darüber nachdenkt...*
//Wie viel Pech muss man bloß haben, um in so eine Situation reinzugeraten...?//
*kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie nun vom Glück oder vom Pech verfolgt wird*

http://beeeeeef.superforum.pro

22Postings Empty Re: Postings Do Dez 12, 2013 4:41 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

*entnervt öffnet er die Augen wieder, als er die Randalen an der Eingangstür vernimmt*
*muss schon sagen, dass da jemand äußerst energisch bei dem Versuch ist, auszubrechen*
*wobei diese lautstarke Motivation nicht lange anhält, da es schon bald wieder verstummt*
*schwerfällig trennt er sich mal von seiner Couch um zur Kaffeemaschine zu schlendern*
*das Mädel kann sich wohl sehr gut auch allein beschäftigen*
*normalerweiße wär er viel... gastfreundlicher, würden diese verdammten Kopfschmerzen nicht die ganze Zeit in seinem Kopf rumdröhnen*
*braucht einfach mal ein paar Zigaretten, dann könnte er sich an weiblicher Gesellschaft wenigstens erfreuen*
*wobei er, trotz ihres Aussehens, auch schon angenehmere Gäste hier hatte*
*mit einem müden Seufzer sieht er zu, wie aus der Kaffeemaschine noch der letzte Schaum auf sein Getränk tropft*
*und nimmt mal einen Schluck in der Hoffnung, dass das wenigstens ein wenig gegen die Kopfschmerzen hilft*
*als ihm auffällt, dass er nun eine Weile nichts mehr von der tobenden Raubkatze mitbekommen hat, mal, die Tasse in der Hand, zum Schlafzimmer schlendert*
*und siehe da, sie hat sich wieder zurück dahin eingenistet*
*entspannt lehnt er sich, mit einem schlichten schwarzen Tanktop und einer lässigen Jeanshose bekleidet, an den Türrahmen und nimmt noch einen Schluck*
Na, süße Träume gehabt?
*mit einem selbstgefälligen Lächeln fragt*
Gewöhn dich nicht all zu sehr an's Bett. Für Polizistinnen spiel ich nicht Gentleman - außer du hast keine Probleme mit teilen.



23Postings Empty Re: Postings Do Dez 12, 2013 11:26 am

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*in der Zwischenzeit hat sie sich mit mürrisch verschränkten Armen am Kopfende des Bettes verschanzt*
*ist darauf gefasst, dass dieser Kerl jeden Augenblick herein kommt*
*hat allerdings noch immer nicht den blassesten Schimmer, was sie in dem Fall tun soll*
*sie ist jeder Möglichkeit beraubt, sich zu wehren oder ihre Kollegen zu alarmieren*
*und das Bewusstsein, dass sie entführt wurde, kam auch erschreckend plötzlich...*
*seufzt angestrengt auf, verschränkt die Arme im Nacken und starrt an die Zimmerdecke*
*hätte es wirklich nie erwartet, dass ihr das mal passieren würde*
*kann sich ja eigentlich sehr gut wehren - denn schwach ist sie nicht*
*aber diese Situation ist einfach... beschissen...*
//Ich hab keine Lust hier draufzugehen...//
*es stimmt, dass sie am gestrigen Tag bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte*
*aber wer hätte auch erwarten können, dass ein Serienmörder sich plötzlich umentscheidet und ihr keinen Kopfschuss verpasst...*
//Was hat dieser Kerl bloß mit mir vor...?//
*das ist womöglich der Gedanke, der sie am meisten beschäftigt*
*sogar die Frage, wie sie hier raus kommen könnte, ist weiter in die Ferne gerückt - einfach weil es zur Zeit ziemlich unmöglich erscheint, unbehelligt hier rauszukommen*
*die Tür wird sie so nicht aufkriegen, ohne dass sie an die Schlüssel zu der Vielzahl der Schlösser kommt*
*wird dann promt aus ihrem Gedanken gerissen, als sie lauter werdende Schritte im Flur vernimmt*
*er gibt sich also nicht einmal die Mühe, sie mit seinem Auftreten zu überraschen...*
Nicht im Geringsten.
*ihre Stimme strotzt nur so vor Sarkasmus*
*verdreht dann unweigerlich die Augen*
Das hatte ich nicht vor. Glaub mir.
*auf sein offensichtliches Angebot geht sie natürlich erst gar nicht ein*
Sag' mir lieber, warum du mich hierher geschleppt hast. Was soll das Ganze?
*mit bissigem Unterton fragt*
*im Augenblick würde sie einfach gern Zuhause auf ihrer Couch aufwachen, sodass sich das alles nur als ein saublöder Traum herausstellt*
*zurück zu ihrem Kater Kuro, der immernoch allein im Freien versauert, weil sie ihn nicht mehr reinlassen konnte*
*zurück in ihren alten, langweiligen Alltag, den sie jetzt dankbar willkommen heißen würde...*

http://beeeeeef.superforum.pro

24Postings Empty Re: Postings Fr Dez 13, 2013 2:57 am

Kia

Kia
Admin

.:Tharros:.

Dann ist ja gut.
*relativ halbherzig formuliert, als er sie von oben bis unten mustert*
*sein Blick wandert allerdings nachdenklich auf seinen Kaffee, als sie ihre Frage stellt*
*als würde er über eine passende Antwort nachdenken, wendet er sich erst wieder nach einigen Sekunden ihr zu*
Wie schon gesagt, ich hab keinen Bock, dass du mich verpetzt.
*seine Augen lächeln nicht mit*
Und da ich deinem Alten was Schulde, kann ich dich schlecht abknallen.
*ein wenig theatralisch die Arme ausbreitet, ehe er seinen Kaffee austrinkt*
*immerhin wirkt das Zeug, die Kopfschmerzen sind nicht mehr in der Lage zu töten*
*aber tatsächlich hat er keine Ahnung was er mit dieser Frau anfangen soll*
*jetzt, wo ihm die Möglichkeit genommen wurde sie zu töten, wird alles viel komplizierter*
*wohnen bleiben kann sie immerhin nicht für immer, ganz abgesehen davon, dass das mit der Zeit ziemlich teuer wird*
*also wird Rogan zwangsweiße seinen Arsch hier her bewegen müssen, damit er seine unglaublichen Überredenskünste verwenden kann, dass sie keinen Ton sagt*
*vorrausgesetzt, er hat überhaupt welche*
Brauchst du irgendwas? Kaffee? Kakao?~


25Postings Empty Re: Postings Sa Dez 14, 2013 12:47 pm

Ryokara

Ryokara
Admin

.:Rika:.

*hat irgendwie erwartet, dass sie aus etwa solchen Gründen festgehalten wird*
*auch wenn sie sich immer noch nicht erklären kann, was es ihm hilft, sie hierzubehalten...*
*er wird es ja doch nicht schaffen, sie auf ewig hier festzuhalten... oder etwa doch...?*
*der Gedanke, unter Waffengewalt noch Jahre in dieser Wohnung zu verbringen, versetzt sie erneut in Panik*
*ihre Augen blitzen schließlich verstört auf, als er von seinen Schulden zu sprechen beginnt*
Was sollte mein Vater schon getan haben, damit du ihm etwas schuldest?
*glaubt einfach, dass diese Annahme komplett haltlos ist*
*ihr Vater hätte doch nie im Leben jemals etwas mit einem Massenmörder zu tun gehabt*
*insbesondere da besagter Killer - wenn - nur wenig älter ist als sie selbst*
*was ja bedeuten müsste, dass er etwas für diesen Kerl hier getan haben müsste, während er einen völlig normalen Alltag lebte*
//Unmöglich. Es ist völlig unmöglich. Das muss einfach eine Verwechslung sein.//
*allerdings würde eine Verwechslung bedeuten, dass keine Verbindung mehr zwischen ihrem Leben und seinen Schulden stünde*
*und das Resultat wäre... ihr unvermeidlicher Tod, irgendwo in einer fremden Wohnung, in einem fremden Hochhaus... ... Ausgezeichnet!*
*schüttelt bloß aufgelöst den Kopf*
*allerdings weicht ihr Selbstmitleid - gezwungenermaßen - abrupt wieder, als er sie nach ihren Bedürfnissen fragt*
Lieber nicht. Danke.
*bloß in unfreundlichem Tonfall antwortet und den Blick abwendet*
*es wäre das Letzte, was sie tun würde... irgendetwas von so einer zweifelhaften Person anzunehmen*
*dass er sie nicht erschießen würde, heißt ja nicht, dass er sie nicht versuchen würde, anderweitig loszuwerden oder zumindest ruhigzustellen...*
*hat ohnehin nicht den blassesten Schimmer, wie diese Sache hier weiter verlaufen soll...*

http://beeeeeef.superforum.pro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Postings
» Postings
» Postings 2.0
» Postings
» Postings 2.0

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten