We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief: Megumi

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief: Megumi Empty Steckbrief: Megumi Di Aug 06, 2013 9:17 am

Ryokara

Ryokara
Admin

Steckbrief: Megumi 2qex

♣ ABOUT ME
Oh, hey. What do you want? You want to know something about me? Okay then, but listen carefully.~

Steckbrief: Megumi 3rn

Name:. Megumi Nakajima
Geburtstag:. 11. Dezember (18 Jahre)
Sternzeichen:. Schütze
Beruf:. Sängerin, Schauspielerin, Model

Größe:. 1.59m
Gewicht:. Das... ist mein Geheimnis. (Manchmal nasche ich wohl ein bisschen zu viel...)
Haarfarbe:. Stets grün gefärbt, aber ihre Naturhaarfarbe ist blond
Augenfarbe:. wiesengrün


♠ I AM
Varied.~

(+)
facettenreich | aufgeschlossen | neugierig | willensstark | romantisch

(-)
sensibel | manchmal etwas kühl | ziemlich direkt | im Stress ungewohnt zickig

Stärken:.

In der Regel ziemlich selbstbeherrscht | Ausgeprägte Flexibilität | Nimmt sich Anderen ohne zu zögern an

Schwächen:.
Ist imensem Stress nicht gewachsen | Unglaublich dickköpfig | Kann nicht kochen...


♥ LIKES & DISLIKES
Hm... Let me think about that... There are tons of things, I like. I guess.

(+)
im Rampenlicht stehen | Süßigkeiten /// | Haustiere aller Art | praktische Arbeiten

(-)
Stressituationen aller Art | volle Terminkalender | hochnäsige Schnepfen | Machos


♦ Family & Friends & Enemies
I would say, there is no one I could call an "enemy". But there are people I do not like that much.

Familie:.
Mutter: Hm. Meine Meinung zu ihr ist gespalten. Einerseits hat sie mir die Kindheit verdorben, andererseits hab ich nur dank ihr erreicht,
was ich erreicht habe... Das ist wirklich etwas schwierig zu sagen, aber im Grunde liebe ich sie. Nur ist sie einfach... speziell.

Vater: Arbeitete immer viel, noch heute. Eigentlich kein Wunder, dass Mutter so auf mich fokusiert war, wenn Vater nie da war.
Er ist kein schlechter Kerl, das nicht. Nur kann er sich nicht recht durchsetzen. Bei uns hat einfach Mutter die Hosen an.


Freunde:.
Daichi: Ich mag den kleinen Kerl. Er ist ein total lieber Junge, der mit all den Fans genauso wenig zurecht kommt, wie ich. *kichert*
Jaja, wenn er mal groß ist, wird aus dem Bürschchen was. Er macht was aus sich und das schon in dem Alter - aus eigenem Willen.
Das respektier ich sehr. Auch wenn ich ihm manchmal etwas unter die Arme greifen muss. Aber er ist eben noch ein Kind.~

Fukuwa: ... Was? Überrascht? Ja, ich weiß, Fuku ist auch ein eigener Schlag. Aber er ist kein übler Kerl, wirklich nicht.
Auch wenn ich das selbst erst begriffen hab, als ich seinen Bruder kennengelernt hab... *schmunzelt*

Hotaru: Wer sich überwindet, Fuku zu mögen, der muss seinen Bruder doch gleich mit "adoptieren".
Hota-Chan ohne Fuku wäre auch völlig unmöglich. Weißt du... manchmal frage ich mich, ob man das wirklich einen
"Bruderkomplex" nennen kann. Oder es ist einfach Geschwisterliebe. ♥ ... Verdammt, nein, nicht das was du jetzt denkst!


Feinde:.
Wie gesagt, ich würde nicht behaupten, dass ich wirklich Feinde hätte.
Da sind ein paar Puten, insbesondere die aus der Model-Branche die mir gewaltig auf den Geist gehen, aber sonst...?
Und Hass würde ich das auch nicht nennen. Ich hab nur manchmal das Bedürfnis, sie von der nächstbesten Klippe zu stoßen.
... Was? ... Was schaust du denn so??



♪ Other
Sometimes I think, the people are way to curious... But okay, I will tell you more. Because it is you.~

Vergangenheit:.
Eigentlich kann man sich vorstellen, wie Megumis Kindheit war. Es ist nur schwer misszuverstehen,
warum ihr Leben hauptsächlich in der Öffentlichkeit spielt.
Von klein auf wurde das hübsche Kind ins Rampenlicht gerückt, auch wenn ihr das nicht immer geheuer war.
Gewehrt hat sie sich nicht, denn im Grunde wurde ihr stets Anerkennung geschenkt, das machte sie stolz.
Dass sie sich von anderen abgrenzte - keineswegs im negativen Sinne - wurde schnell klar. Sie hatte einfach das gewisse Etwas.
Auch wenn sie als Kind nur zu oft genötigt wurde, dieses Etwas zum Vorschein zu bringen.

Später hinaus wurde ihr der ganze Trubel endgültig zu viel. Sie war kurz davor, Model- und Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen,
entschied sich dann aber doch dagegen. Das Singen aufzugeben stand im Übrigen nie zur Debatte. Ihre übrige Arbeit in der Öffentlichkeit
reduzierte sie soweit, dass sie endlich wenigstens etwas Zeit für sich fand. An Wochenenden einmal ausschlafen, einfach nur durch
die Straßen zu wandern, zu leben. Sie genoss es, daher bleib sie dabei. Ohnehin trug diese Entscheidung nur weiter zu ihrem
Erfolg und Ansehen bei - sie wird heute als Rarität gehandhabt, nur wer ihr gut zahlt oder ihr Interesse weckt,
kann sie auch erfolgreich engagieren.

Inzwischen lebt sie allein und hat sich etwas aus den Griffen ihrer Mutter gelöst. Zunächst war die Selbstständigkeit schwer für sie -
im Grunde war sie eine verwöhnte Göre, die es nie gekannt hatte, sich selbst um irgendwelche Angelegenheiten zu kümmern.
Aber sie nahm die Herausforderung an und bewältigte sie mit Bravour. Sie lässt sich nicht mehr sagen, wie sie ihr Leben zu leben hat.
Sie lässt sich nicht mehr lenken und benutzen. Sie entscheidet selbst über ihr Glück. Und das funktioniert fantastisch.
Dann und wann trifft sie ihre Familie noch, aber es wird von Jahr zu Jahr seltener.
Man distanzierte sich, angefangen mit Megumis lange angestrebten Auszug.

Aber ich glaube... das ist auch besser so.

http://beeeeeef.superforum.pro

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten