We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief: Rikku

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief: Rikku Empty Steckbrief: Rikku Di Aug 06, 2013 10:40 am

Kia

Kia
Admin

Steckbrief: Rikku 4155cc-1375819260

Rikku Tanaka

Geburtstag: 9. Januar (17 Jahre alt)
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Wenn man Schule als berufliche Aktivität ansehen will dann: Schule & gelegentliches Jobben

Größe: 1,65m
Gewicht: Top secret o.Ô
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe Orange mit einem Hauch von braun; passend zu den Haaren


Wth is a Rikku?~ ô3ô

Good Rikku

Zuverlässig ~ Selbstständig ~ Ehrlich ~ Selbstbewusst ~ Mitfühlend ~ Aufopferungsvoll ~ Verständnisvoll ~ Tolerant

Bad Rikku

Zu direkt ~ unbeholfen in der Liebe ~ Dickköpfig ~ Stur ~ Reizbar ~ Naiv

Just Rikku

~ Laaaaaaaunisch ~


WITH DA PAUA OFF LAFF O(≧∇≦)O   (Fuku I hate you! ಠ益ಠ)

LUV ♥

ihre Freunde ~ Eisschokolade ~ ihre Notenspange ~ Anime/Manga ~ Liebesgeschichten ~ Musik


NOT LUV

Fuku ~ Fuku ~ Fuku ~ Fuku ~ Fuku ~ Wände ~ Fuku ~ Zicken ~ Fuku


Live's so boooring (ι´Д`)

Vergangenheit
Also bei mir bleibt dieser wunderbare Gedanke "Hachja, damals war alles besser" aufjedenfall aus. Meine Eltern waren und sind immernoch streitlustig, geizig und einfach nur unsensibel. Wirklich, die würden denken Elternliebe ist etwas Essbares, wenn du danach fragst. Ausziehen war auf Dauer einfach die beste Lösung und immerhin finanzieren sie mir eine kleine Wohnung. Hat mich selber auch überrascht, bei der geizigen Ader.
Aufjedenfall habe ich nicht vor, wieder bei ihnen einzuziehen. Ich mag es nämlich hier ganz gerne. Wesentlich mehr Privatssphäre und man muss niemanden dazu überreden, eine Freundin hier übernachten zu lassen.~


Freunde
Also Riri ist mit Abstand meine aaaallerbeste Freundin! Also ganz ehrlich, ich weiß manchmal nicht, was ich ohne sie machen würde... Also nicht, dass ich nicht ohne sie auskommen würde, aber durch sie wird mein Leben ein ganzes Stück lebenswerter! Liebe dich, Riri. <3

Feinde
Ganz ehrlich, ich bin zwar manchmal streitlustig (habe ich sicher nicht von meinen Eltern), aber so eine richtige Hassperson habe ich nicht. Höchstens die Zicken in der Schule können mich manchmal ganz schön annerven. Ich meine... Zicken, wer mag die schon?


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten