We like our beef...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
We like our beef...

... how we like our chicken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief: Riri

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief: Riri Empty Steckbrief: Riri Mi Aug 07, 2013 8:27 am

Kia

Kia
Admin

Steckbrief: Riri Xmvikhbd

Riri Watanabe

Geburtstag: 8. August (18 Jahre alt)
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Aushilfe bei ihren Eltern, welche eine Tierpension betreiben

Größe: 1,69m
Gewicht: Top secret² <.<
Haarfarbe: Blutorange
Augenfarbe strahlendes Rot, passend zur Haarfarbe


Ya wanna know 'bout meeh? <(-^.^-<)

Stärken

Lebenslustig ~ Optimistisch ~ Tierfreundlich ~ Zuverlässig ~ Vertrauenswürdig ~ Selbstlos ~ Liebenswert ~ Tatkräftig

Schwächen

Aufbrausend ~ Quasselstrippe ~ Voreilig ~ Neidisch ~ notfalls Gewaltbereit


What I hate the most..?   (ノಠWಠ)ノ彡┻━┻

^(-^.^-)^

Rikku ~ Tiere ~ Musik ~ Familie ~ Kreativität


v(-T.T-)v

Überheblichkeit ~ Geldgeilheit ~ Einsamkeit


Living means to follow your dreams!

Vergangenheit
Früher lebte ich nur mit meinem Papa auf dem Land. Also so richtig klassisch, mit Bauernhof, Kühe, Hühnern, und dieses ganze Klischee halt. Man kannte dort ausnahmslos jeden und es hat immer Spaß gemacht mit meinen Freunden. Als sich dann meine Eltern wieder vertragen haben und zusammenzogen, hatte ich ziemliche Angst, weil ich mein ganzes Leben auf dem Land zurücklassen musste. Aber es ist einfach wunderbar Daddy wieder lachen zu sehen... Und ich hätte ansonsten niemals Rikku getroffen. Ganz ehrlich, die Leute in der Stadt sind mindestens genauso gut drauf wie auf dem Land. Außerdem habe habe ohne Probleme Anschluss gefunden und kann mit meiner ganzen Familie wieder zusammenleben, ich kann mich nicht beklagen.~

Freunde
Luv ya Rikku.~ *-* Beste Freundin, die man sich vorstellen kann! Zusammen kämpfen wir gegen diese beängstigend große Übermacht an Zicken!~
Außerdem gibt es da noch den extrem netten Jungen, der öfters mal bei der Tierpension vorbeischaut. Hotaru heißt er! Schwacher Körper - starker Geist. Das beschreibt ihn wohl am besten. Nein wirklich, er hat ein Herz aus Gold und ich respektiere ihn ungemein dafür, dass er sein Leben trotz handicap nicht aufgibt.



Feinde
Also eigentlich will ich mich ja nicht streiten, aber wenn wer anfängt dann gebe ich selten nach... Das kratzt einfach an meinem Ego und das lasse ich nur ungerne auf mich sitzen... ;3


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten